Register

Einladung zu einem Quantensprung

Webinar
Webinar: Wer bist du ohne deine Geschichte? - 12- Punkte Meditation

Wer bist du ohne deine Geschichte? - 12- Punkte Meditation

In Trainings & Workshops > Spiritual Workshops

This webinar was rated 7 times

Wer bist du ohne deine Geschichte?

Als ich mir diese Frage das erste Mal stellte, wurde es unendlich still in mir -
so still, dass mein Köpfchen einen Schreck bekam.

Zugleich zog mich dieser "Zwischenraum",
der im Denken durch diese Frage spontan entstanden war, immer wieder an.

Mehr und mehr wurde mir klar, dass die Stille, die in meiner Wahrnehmung zu kommen und zu gehen schien, gar nicht kam oder ging, sondern sich nur meine Aufmerksamkeit immer wieder von ihr wegbewegte. Und so wurde plötzlich gesehen, dass dieser unendlich weite Raum immer da ist, ja, dass es nichts anderes gibt als diesen Raum.

Das war eine unglaubliche Befreiung von dem Lärm in meinem Kopf und dem daraus resultierenden Stress, dem Getriebensein, der Erschöpfung und der Angst.

Aus diesem Sehen und der Beschäftigung mit den Programmierungen des Köpfchens mithilfe von NLP (Neurolinguistisches Programmieren) entstanden die "12 Hinweise auf die Wirklichkeit".

Da sich immer wieder Menschen begeistert über diese Hinweise und die Klarheit ihrer Formulierung äußerten, entstand dieses Webinar.

Sei herzlich willkommen!

Die zwölf Hinweise zur Wirklichkeit findest du hier: http://www.quantennlp.de/zwoelfhinweise.pdf

***
Rückmeldungen zu den 12 Hinweisen:

"Das ist super klar und deutlich, einfach wirklich!!!"

"Wunderbar dargestellt, verständlich und nachvollziehbar - warum ist die Praxis so schwer?"

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?