Registrieren

Bewertung

(11461 Bewertungen)

Video

Selbst Kanal sein: Channeln lernen - empfange selbst Botschaften der Geistigen Welt (für Anfänger und Fortgeschrittene)

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Video-Preis: 108,00 € inkl. MwSt.
  • Video-Dauer: 4 Stunden und 22 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?
  • Zahlungsoptionen

Dieses Webinar wurde 15 mal bewertet

Quereinsteigen/Anmelden weiter möglich und erwünscht!

Web-Seminar: Channeln lernen - selbst Kanal sein.
Wir nutzen die Festival-Energien.

Dieses Webinar ist für Anfänger sowie für Fortgeschrittene oder Wiederholer gleichermaßen geeignet, da die Geistige Welt je nach Ausgangslage die inneren Kanäle des Channelns aktiviert und erweitert.

Jeder, der schon immer den Impuls und den Wunsch in sich verspürte, näher mit der Geistigen Welt in Kontakt zu treten, mit den lichtvollen Geschöpfen aus anderen Spähren zu kommunizieren und so Hilfestellung für das persönliche Leben und für die persönliche Entwicklung zu erhalten, ist hier richtig.

In diesem Web-Seminar werden Grundlagen des Channelns besprochen und erläutert. Es können Fragen zum Thema gestellt werden. Evtl. vorhandene Ängste werden ausgeräumt.

Es finden Live-Channelings statt, indem Deine inneren Kanäle zur höheren Geistigen Welt geöffnet, geklärt und ausgedehnt werden.

Melek Metatron, das Auge Gottes selbst wird Dir seinen Segen und Schutz für Dein Wirken geben.

Bitte bringe zum Web-Seminar eine Bergkristall-Spitze mit. Dieser Stein wird von der Geistigen Welt kalibriert und mit Deinem Lichtkörper synchronisiert und fördert dann das Channeln. Der Stein wird Dir helfen, Dich auf die Geistige Welt einzustimmen und den Kanal zu halten.

Weiterhin wird noch ein weiterer Stein benötigt. Das sollte ein undurchsichtiger Stein sein, in der Größe eines Handschmeichlers - hervorragend geeignet dafür ist ein normaler Kieselstein.

Wer diese Steine nicht hat, kann diese auch bei mir fertig energetisiert bestellen.

Es finden Übungen statt und es werden Dir Techniken und Hilfen an die Hand gegeben, die Dich sicherer machen werden im Kontakt mit der Geistigen Welt und Deinem "Kanal sein".

Da dieses Web-Seminar von der Geistigen Welt gestaltet wird, können Änderungen im Ablauf vorkommen.

Ich freue mich sehr, dieses Web-Seminar anbieten zu dürfen und lade ganz herzlich dazu ein.


Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt - Kopfhörer sind von Vorteil.

Diese Veranstaltung wird aufgezeichnet und kann auch über Video-Abruf angesehen werden. (Falls also jemand an einem Termin nicht live dabei sein kann, ist es möglich, sich die Aufzeichnung anzusehen)

Tipp: Das Web-Seminar: Zugang zur inneren Führung herstellen wäre außerdem eine gute Vorbereitung auf diese Ausbildung:



Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?