Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Webinar
Webinar: 7 Chakra-Einweihungen/Heilungen für die "Neue-Zeit" - 7 Termine a 30 -45 Min.

7 Chakra-Einweihungen/Heilungen für die "Neue-Zeit" - 7 Termine a 30 -45 Min.

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Chakra Heilung der „Neuen Zeit“
Im Gesamtpreis enthalten sind: 7 Sitzungen, Chakralesung, 7 Chakraerklärungen und Urkunde
Vollkommen ausreichend sind die 7 Haupt-Chakren (= 7 Sitzungen )
Was ich für alle 7 Hauptchakren anstrebe, ist gesund und geöffnet zu sein, um im gesunden Energiefluss zu drehen.
Mein Ziel für Dich, ist die körperliche und geistige Weiterentwicklung.
Jeder, der daran interessiert ist, ist hiermit herzlich eingeladen, mitzumachen! Um zu wissen, welche Möglichkeiten sich dadurch für dich eröffnen, lies bitte bis zum Ende durch.
Während der Einweihung können sich für dich Phantastische Dimensionen eröffnen– Du tauchst wie in eine Zauberwelt hinein - Es werden Glücksgefühle erlebt, die du in dieser Form so nicht erwartet hättest. Tauche ein, erlebe eine bunte Welt, denn es ist ALLES möglich !
CHAKRA-HEILUNG –Einweihung
Ich nehme an, dass Du grundlegendes Wissen über Chakren besitzt, ansonsten bekommst du von mir eine Beschreibung.
Gesunde Chakren sind für unseren Körper und unsere Psyche wichtig. Sind die Chakren nicht gesund (teilweise, oder ganz geschlossen) entstehen oft Krankheiten.
Um diese Krankheiten zu vermeiden, oder zu heilen und sich wohl zu fühlen, sollten die Chakren wöchentlich 1 -2 x gereinigt, aktiviert werden und das kannst Du nach der Einweihung wunderbar selbst machen.

Bitte beachten, wenn Du die Chakren-Einweihungen weitergeben möchtest, brauchst du einen Reiki-Meister-Grad, diesen Meister-Grad gibt es bei mir auch im Angebot.
“ In 3 Sitzungen zum Meister Grad“
Chakra-Einweihungen sind sehr kraftvolle, konzentrierte Heilung an ein bestimmtes Chakra .
Die vollzogene Einweihung reinigt auch das Chakra von negativen Energien, bringt es außerdem ins Gleichgewicht und öffnet es.

Verursachte Störungen durch alte Probleme und negativen Energien, die sich festgesetzt haben, erfahren durch die Einweihung eine kraftvolle schnelle Veränderung und sind eine wirksame Heilung
Chakra-Heilung ist ein eigenes System losgelöst von Reiki und Du wirst merken, das die Einweihung schneller und nachhaltiger die Probleme löst als REIKI
Vorteil: schnelle Wirkung bei der Einweihung
Nachteil: Sehr selten können Abwehrreaktionen eintreten, (z.B Entgiftung, Erkältung, Emotionen) wenn zu viel Energie fließt,
Deshalb gebe ich die Einweihung nur in einzelnen Sitzungen für einzelne Chakren. Dadurch werden die Abwehrreaktionen auch geringer. Reiki-Meister die Energien gewohnt sind, spüren kaum Abwehrreaktionen.
Lass dich von deiner Intuition leiten, wann Du in welchen Abständen die einzelnen Chakren einweihst, dazu beantworte ich gerne deine Fragen. Es gibt unterschiedliche Meinungen, ob Chakren Farben haben und leuchten.
Ich glaube nicht, das sie wie Neonlicht leuchten, deshalb gehe ich nur in dem Skript mit den „Neuzeit-Farben“ darauf ein.

Ich bin der Meinung wenn ein Chakra gesund ist, weiß es auch in welcher Farbe es leuchtet und ob es sich und in welche Richtung dreht.
Die richtige Farbe ist unerheblich für eine Heilung und Einweihung
Das Wichtigste ist, negative Energien und Blockaden zu entfernen und die Chakra-Einweihung wird das alles regeln.

Wir fangen mit dem Wurzelchakra an, Du bekommst für jedes Chakra ein kleines Skript, indem du die einzelnen Funktionen nachlesen kannst.
Am Ende der 7. Chakra-Einweihung gebe ich dir Informationen an die Hand, wie Du deine Chakren selbst heilen, oder diese weitergeben kannst.
(Reiki Grad erforderlich)
Ich brauche für die Chakren-Einweihung von jedem Teilnehmer ein Ganzkörper-Bild (muss kein neues sein)
Buchen mehrere Teilnehmer, gibt es vorher ein extra kostenloses Webinar für Fragen/Erklärungen, ansonsten kannst du nach der Buchung mir eine Nachricht mit Deinen Fragen stellen.

Im Preis enthalten: Eine Chakra-Lesung, das Ergebnis werde ich Dir per Email mitteilen.
7= einzelne Chakra-Erklärungen, Anleitung zur Weitergabe und Urkunde

All das lernst Du auch in den Sitzungen
Damit bist du berechtigt, diese Chakra-Einweihung weiterzugeben. (Reiki Grad erforderlich)
Bitte beachten, der 1. Termin findet auf „edudip“ statt, die anderen 6 Termine stimmen wir persönlich ab, und treffen uns über Skype ,(kann kostenlos eingerichtet werden)
Dann hast Du auch keinen Terminstress.

Hinweis: Schicke mir eine Nachricht für deinen Wunschtermin, wir finden sicher eine Lösung .

Diese Einweihung ersetzt nicht den Arzt, Heilpraktiker, oder sonstige medizinische Maßnahmen

Lichtvolle Grüße
Alona Erika

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?