Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Video
Webinar: Lasse Dich mit Liebe und Freude auf Dein Leben ein: Livechanneling Sanat Kumara

Lasse Dich mit Liebe und Freude auf Dein Leben ein: Livechanneling Sanat Kumara

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 13 mal bewertet

Ich bin Sanat Kumara. Aus den Bereichen des ewigen Seins im Lichte des Alleinen begrüße ich Dir. Ich führe Dich in ein Land voller Zauber und Glanz. Ich hebe Dich in Dein Glück, in die Zufriedenheit des Augenblicks. Ich befreie Dich von Selbstzweifeln und Störenergien auf Deinem Weg in Deinem Leben. Ich halte Deine Hand. Ich bin die Hilfe, die Du suchst, um Dich auf Deinem Planeten Erde heimisch zu fühlen. Ich führe Dich und bette Dir Energien der Befreiung ein, um Deine Göttlichkeit auf der Erde strahlen zu lassen. Und so ist es.

Sanat Kumara

--

Sanat Kumara führt Dich in Dein Lichtreich auf Erden ein um Dir dort Energien einzubetten, die Dir Selbstvertrauen und Stärke, heimisch Fühlen / "Am richtigen Ort sein" schenken. Bewusstsein und Freude in Deinem menschlichen Leben verstärken. Dafür ist Sanat Kumara das verbindende Glied zwischen dem lichten Erdenreich und den Sternenwelten inmitten der 36 Hohen Räte des Lichtes.

Dazu möchte ich herzlichst einladen.

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?