Register

Evaluation

(8975 Ratings)

Video

Live-Channeling Moorfrau Esa: Man sollte nie etwas zu persönlich nehmen

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 6 times

"Ich bin Esa. Ich bin aus dem Schwarzwald und ich halte mich besonders gern in moorigem Torf und Unterholz auf.

Mein Leben ist geprägt von Betrachten und Sammeln irdischer Naturschönheiten wie Blätter und Früchte.. Eicheln und Rinden. Ich liebe das.

Und ich liebe es genauso dazusitzen und zu träumen, den Sonnenstrahlen zuzuschauen und zu sehen wie sie sich auf dem glitzernden Wasser des Moores spiegeln.

Tautropfen beobachte ich auch gern...

Ich bin hier, um euch etwas über die Persönlichkeiten beizubringen. Ich liebe es, den Menschen etwas beizubringen. Hat er doch den Kopf voll von unwichtigen Dingen und braucht er Anleitung zum Glücklichsein.

Dafür möchte ich mich stark machen und hilfreich zur Seite stehen.

Ihr erfahrt etwas Persönliches von mir und ihr erfahrt die Heilkraft, die in meinen Händen ruht und die, während ich spreche, zu euch fließt.

Und so ist es. Ich lade euch ein, ein Stück meines Lebens zu sehen.

Esa


---

In diesem Web-Seminar werdet ihr Bekanntschaft mit Esa, einer besonderen Moorfrau machen. Sie ist eigentlich ein schüchternes Wesen doch die Neugierde und die Freude mit Menschen zu arbeiten, haben sie zu mir geführt um euch anzuleiten, in ein glückliches Leben zu gehen. Und diesbezüglich die richtige Sichtweise und Heilung anzunehmen.

Moorfrau Esa hat eine besondere Begabung, Heilströme zu leiten und einzubetten. Durch sie kommst Du in Kontakt mit Deinem Wassergeist (Emotionalleib). Sie hilft Dir, Verletzungen auszuheilen u.a. durch Gesang.

In diesem Web-Seminar könnt ihr eure Heilungs-Wünsche, die euer Leben und auch euren Körper betreffen an Esa richten.

Sie wird ihre, von der Vollkommenheit der Naturenergien geprägten Heilstrahlen, darauf richten.

Esa ist Meisterin der Ent-Spannung und schafft es immer, dass eine unlösbar erscheinende Situation sich entspannt.

Darauf freue ich mich sehr.

Herzlichst

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?