Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Video
Webinar: Live-Channeling Saint Germain: Freiheit für Deine Seele und Dein Leben

Live-Channeling Saint Germain: Freiheit für Deine Seele und Dein Leben

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 14 mal bewertet

Dauer: 60 Minuten!!

Web-Seminar: Live-Channeling Saint Germain: Freiheit für Deine Seele und Dein Leben

Ich Saint Germain war auf Erden inkarniert um mit meinem Geld und meinem Reichtum die Freiheit und neuen Gesetze einzuführen, die die Freiheit der Menschenseelen zur Folge hatten. Friedlich habe ich gewirkt.

Nun möchte ich euch einladen, meinem Wirken stattzugeben, um Freiheit in Deinem Leben, ganz persönlich für Dich, zu erzeugen. Ich lösche alle Verpflichtungen, Gelöbnisse und Begrenzungen in Deinen Systemen und bette die Muster der Freiheit und Grenzenlosigkeit in Dir ein.

Ich freue mich auf dieses Geschehen.

Und so ist es. Saint Germain.


---

Saint Germain läd uns ein, die Freiheit und Unabhängigkeit in unserem Leben zu stärken, damit wir glücklich sein können. Freiheit ist ein so wichtiges Attribut und Grundprinzip dazu. Greift einmal die Dualität teilweise noch in unseren Freien Willen ein und begrenzt unser freies Tun und Handeln. Und darüberhinaus kann es sein, dass wir noch unbewusste Gelöbnisse in uns tragen, welches die Freiheit unserer Seele und somit unseres Lebens beeinträchtigen.

Saint Germain löscht diese begrenzenden Strukturen und lässt uns die Freiheit spüren.

Dazu möchte ich euch ebenfalls herzlichst einladen.

Herzlichst

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: es wird eine stabile Internetverbindung benötigt - Kopfhörer sind von Vorteil.



Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?