Registrieren

Bewertung

(11474 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Heilungsregen des Christus - erlöst Kummer und Sorgen

Heilungsregen des Christus - erlöst Kummer und Sorgen

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Web-Seminar: Heilungsregen des Christus - erlöst Kummer und Sorgen

Ich bin der ich bin.. Ich begrüße jeden einzelnen von euch. Ergreife meine Einladung und komme mit mir in meinen Raum des Friedens, der Erlösung und der Liebe, in der ausschließlich die Göttliche Ordnung meines Vaters herrscht.

Gehe mit mir in die Stille, entspanne Dich, lasse geschehen und erhalte die Botschaft des Christus. Lasse mein Licht Einzug halten in Dein Innerstes. Deine Seele wird erblühen im Feld des Alleinen durch mich, dem Christus. Ich wasche Dich rein. Und so ist es.

An'Anasha geliebte Seele.

Jesus der Christus

---

Es wird durch den Christus ein Heilungsfeld erschaffen. Hier kann meditiert werden, oder ihr könnt einfach nur entspannen, euch wohl fühlen und die Seele baumeln lassen.

Hier herrscht die Wirklichkeit und die Schönheit allen Seins die euch sofort umfängt und euch die Liebe spüren lässt, die ihr seid.

Dieses Webinar gibt die Möglichkeit, selbst in stille Zwiesprache mit dem Christus zu gehen, damit er für euch an den Themen wirken kann, die ihr an ihn herantragt.

Die hohen Schwingungen des Christusfeldes wirken stark reinigend und transformierend und Heilung auf allen Ebenen mit dem Christuslicht geschieht.


Bitte ein Glas Wasser bereitstellen für das Channeling.


Ich freue mich auf jeden Teilnehmer.

Herzlichst

Ilka Mara'Rian Schneider


PS: es wird eine stabile Internetverbindung benötigt - Kopfhörer sind von Vorteil.



Akademie mit allen Web-Seminaren:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?