Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Video

Empfange auf meinem Sternenschiff Heilung und Frieden. Livechanneling Ashtar Sheran

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

Ich bin Ashtar Sheran, Flottenkommando - Konföderation des Lichtes und der Liebe.

Aus der Liebe sind wir geboren und in die Liebe werdet ihr bewusst wieder eingehen.

Mein Schiff steht euch zur Verfügung: Für einen kleinen Spaziergang, für das Ausprobieren neuer Technologien. Oder einfach nur um zu Plaudern in der Lounge mit Wesen aus anderen Galaxien.

Mein Wort und mein Name steht für Frieden und Freiheit über alle Grenzen hinaus. Und unter diesem Motto möchte ich einladen.

Wirken werde ich in Deiner Seele, damit Du den göttlichen Frieden in Deinem Leben halten und senden kannst.

So wird Dir warm ums Herz werden, anstatt aus Deiner "Haut" zu fahren. Du wirst innehalten können, anstatt verhalten an Dir und den Menschen zu zweifeln.

Mein Schiff steht jedem Wesen zur Verfügung, dessen Licht bereit ist, die Gesetzmäßigkeiten der Göttlichen Ordnung zu achten. Und so ist es.

Ashtar Sheran


-----

Wir werden (mental) von Ashtar Sheran auf seinem Sternenschiff empfangen und können uns frei auf den öffentlichen Decks bewegen. Wir erhalten eine Reinigung unserer Lichtkörper und der Göttliche Friede wird tiefer in uns eingebettet.

Es findet eine Heilung statt und Deine Manifestationsenergie wird ausgedehnt.

Sicher hält Ashtar Sheran und sein Flottenkommando für uns noch die eine oder andere Überraschung bereit.

Wir reisen mit einem hochenergetischen Kristall, der eine sichere Anbindung für jeden Teilnehmer gewährleistet und die Wahrnehmung verstärkt.

Eine interessante Reise erwartet uns.
Sei mit dabei.

Herzlichst
Ilka Mara'Rian Schneider




PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

www.angelslight.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?