Registrieren

Bewertung

(11482 Bewertungen)

Video

Live-Channeling Bluestar: bade in Freude, Leichtigkeit und Harmonie

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

Dieses Webinar wurde 32 mal bewertet

Lassen wir uns von Bluestar erfrischen - mit persönlichem Channeling für jeden Teilnehmer.


Ich bin Bluestar, mein Name stammt aus den Hohen Bereichen von Sirius. Ich bin ein Dephin-Engel. Wurde ich zu euch gesandt, um euch zu zeigen, dass Freude und Harmonie im Leben keine Seltenheit bleiben muss. Ich bette Dir Muster der Freude und der Liebe ein, die weit in die Welt hinausstrahlen und Dir die Göttliche Einheit schenken.

Harmonie wird erzeugt und greift über zu Deinen Liebsten in Deinem Leben. Ist das ein Gottesgeschenk, welches ich Dir unterbreite?

Komme zu mir und Du erhälst die Göttliche Freude und Harmonie für Dich und Dein Leben.

Bluestar - der Engel aus den Bereichen des Sirius. Bin ich euch doch nicht fremd. Meine Brüder und Schwestern verweilen auf euren Planeten....

------

Ein wundervoll hochschwingendes und tragendes Web-Seminar. Bluestar bringt Dir die Freude, das Lachen, Spaß und Fröhlichkeit - in der Hohen Schwingung der Neuen Zeit. Und vielleicht ... nimmt er uns mit zu seinem Planeten Sirius.

Dazu möchte ich Dich herzlichst einladen.


Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.


Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?