Register

Anonymyous participant

Anonymyous participant

Evaluation

(8653 Ratings)

Video

Live-Channeling Metatron: Zugang zur inneren Führung herstellen

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 31 times

Web-Seminar: Metatron - Deinen Zugang zur inneren Führung herstellen und weiter ausbauen - mit persönlichem Channeling für jeden Teilnehmer.

Ich bin Melek Metatron. Das Auge Gottes blickt zu Dir hinab und betrachtet Dich in seiner ganzen Güte und Liebe.

Lange Zeit irrtest Du umher, ohne zu wissen, wie Dir geschieht, ohne bewusste Rückverbindung an die Göttliche Quelle. Dieses wird sich nun verändern..

Ich sage Dir, ich, das Auge Gottes, die erste Projektion der Quelle Selbst, liebe Dich unermesslich und ich stelle die Verbindung wieder her, so dass Du Dich getragen und geleitet fühlst, im Lichte und in der Liebe.

Und so ist es. A ni o´heved o´drach... Ich liebe Dich in einer Unermesslichkeit des Seins.

Melek Metatron


----


In diesem Web-Seminar liegt der Schwerpunkt darauf, die Anbindung an die Quelle erweitern zu lassen - durch Metatron selbst. So sind wir in der Lage, uns in jeder Sekunde unseres Lebens der Göttlichen Führung hinzugeben, um uns leiten zu lassen.

Je stärker und umfassender der Zugang zur Göttlichkeit ist, desto leichter und unbeschwerter läuft das Leben ab.

Dazu möchte ich jeden von euch herzlichst einladen.


Ilka Mara'Rian Schneider


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt - Kopfhörer sind von Vorteil
Die Webinardauer richtet sich nach der Auslastung.




Website:
https://www.angelslight.de

Facebook:
https://www.facebook.com/angelslight.de?fref=ts

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?