Registrieren

Bewertung

(1707 Bewertungen)

Video
Webinar: Reichtum er-leben

Reichtum er-leben

In Ausbildung & Workshops > Persönlichkeitsentwicklung

  • Ort: Live Online-Seminar
  • Min. Teilnehmerzahl: 5
  • Video-Preis: kostenlos
  • Video-Dauer: 1 Stunde und 52 Minuten
  • Sprache: Deutsch
  • Ist mein Computer geeignet?

Dieses Webinar wurde 56 mal bewertet

Fragst du dich auch:

»Wie kann ich meine Kommunikation, Ausstrahlung und meine Energie positiv erweitern, um mehr Fülle in mein Leben und in mein Business ziehen?«

oder:

»Wann lebe ich in Reichtum und Fülle? Finde ich die Antwort auf meinem Kontostand oder eher in meinem inneren Wesen?«

* 60 Minuten in der Welt der Lakshmi: Reichtum und Fülle*

In diesem Webinar werden wir dir Einblick in eine wundervolle Lösung für das Finden deiner Antworten bieten. Wir nehmen dich für 60 Minuten mit, mit auf eine virtuelle Reise nach Indien - Maha Lakshmi deluxe!

Dieses Webinar bietet dir Eindrücke und Informationen über eine wundervolle Idee, die im November seine Umsetzung findet. Das Thema: Wohlstand und Fülle erleben, beruflich und privat.

* Der Reichtum des magischen Indiens *

Im November nehmen wir dich mit auf eine ganz besondere Indien-Reise. In entspannter und magischer Umgebung direkt in Indien, erlebst du den Reichtum, von dem andere träumen. Du erfährst, wie du ganzheitlich Reichtum und Fülle anziehst und dauerhaft hältst. Ein Team von Experten begleitet dich und wird dir in einer einzigartigen Kombination wertvolles Wissen und Erkenntnisse liefern.

* Deine Experten und Reisebegleiter *

Der Webinar-Abend wird moderiert und begleitet von:

- Der »Expertin für spirituelle Energien« - Bharati Corinna Glanert
- dem »Gewohnheiten-Designer« - Martin Glanert
- der »Türöffnerin zwischen Spiritualität und Business« Christine Hofmann.

Freue dich jetzt schon auf Inspiration, Wissen und Erfahrungen pur! Achtung: Die Plätze sind begrenzt! Melde dich JETZT gleich an.

* Empfehlungen von Teilnehmern *

Informativ, super sympathische Atmosphäre, jeder in seinem Stand kann Fragen stellen und bekommt Antworten. Durchdachte Struktur innerhalb der Seminare. Zusammen gelingt es sicher noch leichter. Ich bin dankbar, dass es dieses Seminar gibt, in dem ich mich mit gleichgesinnten austauschen kann :-)

Svenja Niedergriese Svahara Aicanar

Was für mich immer ganz wichtig ist: spirituelle Themen gut geerdet im wahrsten Sinne des Wortes "rüberzubringen"; das ist Dir gelungen, liebe Bharati. Herzlichen Dank!

Detlef L.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?