Register

Evaluation

(8520 Ratings)

Webinar
Webinar: Heilreise Arkturus: Erkenne Dein Potential und erwecke es

Heilreise Arkturus: Erkenne Dein Potential und erwecke es

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 5 times

Web-Seminar Heilreise Arkturus - Erkenne Dein Potential und erwecke es:

Ich bin Caren von Arkturus - ich bin die Sternenschwester von diesem Medium, Mara'Rian. Wir nennen sie hier: Elayana. Das ist ihr Sternenname und er hat die Bedeutung: erschaffendes Quellenlicht. Gern bin ich mit ihr zusammen...

Ich begrüße euch ganz herzlich zur Heilreise auf unseren Stern. Ist er doch Lichtjahre von euch entfernt, so könnt ihr diese Distanz leicht überbrücken - mit eurem Geist.

Es warten viele neue Eindrücke auf euch - für euch unbekannte Lebensformen existieren bei uns. Lerne sie kennen.

Nehme Verbindung auf zu unserem Sternenvolk und erhalte Geschenke der Liebe und der Heilung, des Vertrauens, der Zuversicht und des Friedens.

Unser Planet schwingt in einer höheren Dimension als der eure und das birgt ungeahnte Möglichkeiten und Lichtkräfte für euch.

Caren


----

Wir werden gemeinsam mental im Lichtschiff nach Arkturus reisen und in Kontakt mit den Bewohnern dort kommen. Sie erwarten uns in großer Freude und es wurden bereits hierfür Energien und Geschenke vorbereitet.

Es wird die Möglichkeit geben, den Planeten zu erkunden.

Die Arkturianer verfügen über eine exzellente Biotechnik.

Diese lernen wir in Form eines großen Heilcomputers kennen, anmutend wie eine riesige Bibliothek, ein Archiv des Wissens und der Heilung. Schätze, zusammengetragen aus allen Dimensionen und Regionen unseres Universums.

Ich freue mich, euch diese außergewöhniche Erfahrung anbieten zu dürfen.

Jeder Teilnehmer bekommt ein kurzes persönliches Channeling während seiner individuellen Heilung auf dem Planeten Arkturus, wo ganz andere (intensivere) Möglichkeiten als bei uns existieren:

- Blockaden werden gelöst
- Tiefenreinigung geschieht
- Licht und tragende Energie wird eingebettet
- Löschungen unguter Gedanken- und Gefühlsstrukturen (Ängste und Sorgen werden genommen)
- Schmerzlindernde Einbettungen
- ggf. geistige Operationen
- tiefere Anbindung an die eigene Göttlichkeit wird geschaffen (erweitert das Bewusstsein und Fähigkeiten entfalten sich)
- Erdung und Stabilisierung
- Auf Wunsch Anbindung an Arkturus für lfd. Energie- und Kommunikationswellen
uvm.

Alles geschieht so, wie es für jeden Einzelnen zum Höchsten Wohle richtig und gut ist.

Ein hochschwingender Kristall der Wirklichkeit garantiert die sichere Anbindung und Reise nach Arkturus.

Herzlichst

Ilka Mara'Rian Schneider


Weitere Informationen zu Arkturus auf meiner Website:

http://www.angelslight.de/92.html


PS: Es wird eine stabile Internetverbindung benötigt. Kopfhörer sind von Vorteil.

Diese Heilreise darf nicht den Besuch beim Arzt, Psychologen oder Heillpraktiker ersetzen.

Ist Dein finanzieller Hintergrund so, dass Du meinst, Dir das Web-Seminar nicht leisten zu können, schreibe mir eine Nachricht. Dann ist es möglich, Dir einen Rabatt einzuräumen.


Weitere Web-Seminare hier:
https://www.edudip.com/academy/Angelslight

Website:
http://www.angelslight.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?