Register

Sternenkraft-Sternenliebe

Webinar
Webinar: Intensivwebinar: Seelisch- emotionale Tiefenheilung und Klärung von Missbrauchsthemen jeglicher Art

Intensivwebinar: Seelisch- emotionale Tiefenheilung und Klärung von Missbrauchsthemen jeglicher Art

In Consultation > Body & Mind

Co-moderators

Profile image

Ilka MaraRian

Evaluation

This webinar was rated 13 times

Ein sehr sensibles Thema…

Missbrauch ist vielfältig und jeder von uns hat im Laufe der vielen Inkarnationen auf dem Erdenstern Missbrauch erlebt.

Sei es in Form von Gewalt, Manipulation, oder seelisch-emotionaler Form.

Gerade Frauen haben dies oft erlebt, doch auch Männer.

Diese Muster, die dadurch entstanden sind, sind bei den meisten Menschen noch im tiefen Inneren gespeichert, selbst bei den Menschen die schon sehr lange an sich arbeiten und spirituell weit entwickelt sind.

Jetzt ist die Zeit der Freiheit!

Mit dem Anbruch des Lichtzeitalters der göttlichen Offenbarungen am 22.12.2012, hat jeder Mensch die Möglichkeit frei zu werden von allem was seiner Seele nicht mehr dienlich ist.

Bei diesem Intensivwebinar geschieht tiefe Heilung der Seele und tiefe Befreiung von Selbsstsabotagemuster, die entstanden sind durch die Auswirkungen von Missbrauch jeglicher Art.

Das Licht aus der göttlichen Quelle, gebündelt durch die Engel der Sternensaat, wirkt in der Tiefe der Seele und in allen Körpern.

Dieses Webinar ist für jeden geeignet, der sich nach tiefer Heilung sehnt.

Doch geschieht auch hier nur das, was die Seelen bereit sind geschehen zu lassen.

Ich verbinde mich zu Anfang mit jedem Teilnehmer und an jedem Einzelnen wird intensiv gewirkt. Teilnehmerliste und Chatbeiträge sind nur für mich sichtbar, so kann sich jeder Teilnehmer frei äußern.

Sie benötigen nur einen PC mit stabiler Internetverbindung, weder Mikrophon noch Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.

Ich freue mich auf Sie!

Herzliche Lichtgrüsse

Gabriele Sherina Schmitt

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Achtung: wg. der hohen Auslastung des Web-Seminars, wird die voraussichtliche Dauer 90 Minuten bis 21.30 Uhr betragen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?