Registrieren

Bewertung

(3123 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Wirbelsäulenaufrichtung-Geistigeaufrichtung

Wirbelsäulenaufrichtung-Geistigeaufrichtung

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

Co-Moderatoren

Profilbild

Martina Flagmeyer

Bewertung
Profilbild

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung Profilbild

Anonyme Teilnehmerin

Bewertung

Dieses Webinar wurde 20 mal bewertet

Eintauchen in das alles umspannende Energiefeld,in den offenen Raum der Möglichkeiten.

Der erste Schritt um den Menschen wieder in die Göttliche Ordnung auf allen Ebenen in sich herzustellen.

Diese Reaktivierung gib den Menschen die Kraft zurück so das der Körper in eine sehr hohe Schwingung kommt und diese auch halten kann.
Wir entfernen auch alle Ahnenverbindungen und Heilen die Ahnenlinie.

Wir Begradigen unsere Wirbelsäule und richten sie auf.
Der Schiefstand des Beckens wird ausgeglichen,die Füße sind wieder gleichlang.

Dieses Intensive Webinar kann sehr viel in deinen Leben wieder ins Gleichgewicht bringen und Ausgleichen.

Wirbelsäulenverdrehungen durch Schock und Trauma und Reinigung der Segmente.

Dein Herzfeld weiten.
Chakren ausgleichen.
Blockierungen,Verschiebungen ausgleichen.
Dich mit Himmel und Erde vollständig verbinden.

Die Übertragung und Wirbelsäulenaufrichtung wir im Entspannten liegen übertragen,ruhe danach noch etw.30 Minuten und Beobachte was geschied.

Das sagen Klienten:
Wow kerstin, nach einem BSV an LWS 2011 und BSV HWS 2013 dachte ich, das es mir gut ginge, ich war soweit schmerzfrei und kann mich auch wieder gut bewegen.
durch meine tägliche Arbeit mit Meditation und Energien an mir hatte ich das gut hin bekommen.
aber das was ich da beobachten konnte war schon gigantisch....TH 7 war extrem bei mir...lacht
ich spüre jetzt auch täglich rein und nehme bewusst wahr.
Ich arbeite ja in der Orthopädie und kenne die Möglichkeiten die es da gibt...ja sehr begrenzt zu dem was man alles mit Energie schaffen kann....lacht, ich danke für dein Seinvon ganzem Herzen.
ja und noch ganz kurz...heute nacht hatte ich einen Traum, da war viel Wind ich war draußen in der Natur der Wind wurde immer stärker, dann ein Tornado in der Ferne der auf mich zukam und alles weg fegte, oh diese Kraft, er hatte eine richtige Schneisse geschaffen und alles flog oder zog er mit ein in sich....ich hatte etwas Angst aber nicht viel und suchte einen starken Baum als Schutz, so als wüsste ich es kann mir nichts passieren...als der Tornado kurz vor mir war bin ich aufgewacht.
alles Liebe zu dir Kerstin


Hinweis: Jede Art von Benutzung der energetischen Anwendungen geschieht auf eigene Verantwortung des Teilnehmers. Ich gebe keine Heilversprechen ab! Wie die meisten Naturheilverfahren werden die Behandlungen von der Schulmedizin nicht anerkannt. Sie gehört nicht zum allgemeinen medizinischen Standard. Eine energetische Beratung ist keinerlei Ersatz für ärztliche Diagnosen und Therapien und entspricht keinesfalls einer ärztlichen Behandlung oder einem heilkundlichen Beistand im Sinne des BGB und anderer Gesetzesteile.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?