Register

Sternenkraft-Sternenliebe

Webinar
Webinar: Intensiv-Webinar: Tiefenheilung des systhemischen Feldes(Ahnenthemen) mit göttlichem Licht

Intensiv-Webinar: Tiefenheilung des systhemischen Feldes(Ahnenthemen) mit göttlichem Licht

In Trainings & Workshops > Mediality

Co-moderators

Profile image

Anonymyous participant

Evaluation

This webinar was rated 4 times

„ICH BIN Melek Metatron. Das Auge Gottes blickt zu Dir und überschüttet Dich mit dem Segen des Göttlichen Gedankenfeldes.

Jeder Einzelne ist Teil des Ganzen, nichts ist getrennt voneinander.

Und so ist niemand der auf Erden lebt von seiner Ahnenreihe getrennt.

In alter Zeit war es so: Die Themen die man im Laufe einer Inkarnation auf Erden nicht erlöst hat, hat man größtenteils an die Kinder weitergegeben. Und das größtenteils schon während das Kind noch im Mutterleib war.
Doch waren es nicht nur die eigenen, unerlösten Themen, sondern auch die Themen, die man selbst mitbekommen hat.

Und so ging es immer weiter, die Lasten wurden größer und so wurde auch die Erdenschwere stärker.

Diese unerlösten Themen, die einem gar nicht bewusst sind, manifestieren sich oft im physischen Körper in Form von Krankheiten.
Doch im Lichtzeitalter der göttlichen Offenbarungen darf alles erlöst werden, damit man ein Leben in Freiheit, die ja innerlich beginnt, leben kann. Im schöpferischen Sein sich das Leben selbst gestalten kann.

Ich werde durch das Medium wirken, auf eine sehr intensive Weise. Sie wird dafür über mehrere Wochen der linearen Zeit vorbereitet werden.

Ich liebe Euch unermesslich. So ist es“

Als Melek Metatron zu mir sprach, spürte ich, dass bei diesem Seminar viel Befreiung geschehen wird.

Die Teilnehmerliste ist ausgeschaltet und Chatbeiträge sind nur für mich sichtbar. Ich verbinde mich zu Anfang tief mit jedem der Teilnehmer und an jedem Einzelnen wird intensiv gewirkt.

Ihr benötigt einen PC mit guter Internetanbindung, keine Kamera.

Ich freue mich auf Euch!

Lichtvolle Grüsse
Sherina

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?