Registrieren

Sabine Bends - Heil Sein

Bewertung

(5796 Bewertungen)

Video
Webinar: Gott einladen - Webinar auf freiwilliger Spendenbasis

Gott einladen - Webinar auf freiwilliger Spendenbasis

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Heute möchte ich mich mit euch auf die Weihnacht vorbereiten, indem wir gemeinsam Gott in unsere Herzen einladen.

Ich weiß noch nicht, wie genau das ablaufen wird, auch nicht, wie lange das Webinar dauert. Ich und wir lassen uns führen und haben für heute nur das Ziel, unser Herz zu öffnen und Gott darin so viel Raum wie möglich zu machen. Der Sinn der Weihnacht im eigentlichen Sinne. Wir weihen diesen Abend, diese Stunde, diese Nacht, der Vorbereitung unserer Herzenskrippe, damit das Christuskind darin einziehen mag und sich bei uns wohl fühlt. Das Christusbewusstsein in uns zu wecken, Gott näher zu kommen und einander darin zu inspirieren und zu unterstützen, Weihnachten als ein Heiliges Fest zu sehen - das ist der "Plan" für heute :-).

Das Webinar findet auf freiwilliger Spendenbasis statt. Wenn du den angegebenen Betrag spenden möchtest, melde dich ganz normal an. Wenn du nichts spenden möchtest, gib bitte bei deiner Anmeldung den Code "Weihnacht-frei" ein. Dann ist das Webinar kostenlos für dich. Alle Spenden, die bei mir eingehen, gebe ich weiter an Organisationen, die sich der spirituellen Unterstützung von Menschen widmen und die dafür kein Honorar nehmen, nur Spenden.

Ich möchte dir für deine Spende besonders danken - sei sicher, sie verbleibt nicht bei mir. Und die beiden Organisationen, die sie bekommen, haben meine absolute Bewunderung. An beiden arbeite ich ehrenamtlich mit. Niemand bekommt dort Geld. Und niemand muss etwas bezahlen. Alle Leistungen sind frei für jeden. Sie bestehen beide aus Tausenden von ausschließlich ehrenamtlichen Helfern weltweit und leisten einen unermesslichen Dienst an der Menschheit, tragen zu Frieden und Heilung bei. Eine von den beiden hat auch von der an die UNO angegliederte World Peace Prayer Society den "Peace Pole" verliehen bekommen. Bei der anderen bemühen sich Tausende darum, dass der Gründer der Organisation, so wie sie heute besteht, für den Friedensnobelpreis vorgeschlagen wird. Mehr dazu gern persönlich von mir.

Mit oder ohne Spende - ich freue mich auf dich und unseren gemeinsamen Abend der Einladung des Göttlichen!

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?