Registrieren

Sabine Bends - Heil Sein

Sabine Bends, Astrologin

Sabine Bends, Astrologin

  • Sabine Bends, Astrologin hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (5789)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.astrologie-koeln.de

Online-Seminare: 264
Abonnenten dieser Akademie: 235
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Rein formell bin ich Coach für The Work of Byron Katie (vtw) sowie gepr. Astrologin des Deutschen Astrologenverbandes, unterrichtend, beratend und coachend in eigener Praxis tätig. Ich bin außerdem Autorin, Dipl.-Übersetzerin und Gründerin des Astrologie-Ausbildungszentrums Köln www.astrologie-ausbildung.de.


Mein persönlicher Weg begann vor mehr als 25 Jahren mit der Astrologie und einer wachsenden Nähe zu Gott. Ich habe auf diesem Weg gelernt, dass es vor allem unsere Gedanken sind, die unser Leben bestimmen. In The Work habe ich ein hervorragendes Instrument gefunden, Gedanken nicht mehr wahllos über mich bestimmen zu lassen. In diesem Prozess mit The Work, der nun schon 16 Jahre währt, bin ich innerlich immer klarer, körperlich und seelisch immer freier geworden. Und der Weg ist noch nicht zu Ende.


Ich habe durch den göttlichen Heilstrom, wie er von Bruno Gröning vermittelt wird, schon mehrfach in meinem Leben körperliche Heilung erfahren dürfen, wo Ärzte mir nicht mehr helfen konnten. Diesen Strom kann jeder Mensch ganz leicht aufnehmen und sollte dies auch tun. Er ist lebensnotwendig, lebensrettend und lebenswendend. Dafür, dass ich dich daran erinnere, dass es diesen Strom gibt und dir zeige, wie du ihn von Gott und Bruno erbitten kannst, nehme ich niemals Geld. Es ist ein Geschenk Gottes, das dir genauso gehört wie jedem von uns. Hol es dir bei Bruno ab. Ich bereite den Rahmen dafür.


Mehr über mich und meine Arbeit:

https://www.astrologie-koeln.de
https://www.planetentipps.de

Ich suche:

Menschen, die

- Stress und Ängste abbauen wollen

- ihren Horizont erweitern möchten

- Verantwortung für ihr Leben übernehmen

- ihre Beziehung zu Gott stärken möchten

- Heilung auf geistigem Wege suchen



Euch allen: Herzlich willkommen!

Biete:

Mich - meine Persönlichkeit, mein Wissen, meinen gelebten Glauben, meine Erfahrung mit geistiger Heilung und vor allem mein Sein und Sein-Lassen.

Spezialisiert auf:

Psychologische Astrologie - "The Work" of Byron Katie - Heilwerden an Körper und Seele - nach göttlichen Gesetzen leben - Gott lieben

Beschreibung:

geprüfte Astrologin des Deutschen Astrologenverbandes, Coach für The Work of Byron Katie (vtw), Leiterin des DAV-Ausbildungszentrums in Köln, Coaching- und Beratungspraxis in Much bei Köln, spirituelle Lehrerin.

Mehr über mich und meine Arbeit finden Sie / findest du auf www.astrologie-koeln.de . Kostenlose tägliche Planetentipps von mir gibt es auf facebook: www.facebook.com/planetentipps . Jeder kann dort mitlesen, auch ohne Account.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?