Register

Akademie von Kim Barkmann

Evaluation

(1499 Ratings)

Video
Webinar: Entfluchungsritual

Entfluchungsritual

In Trainings & Workshops > Other

This webinar was rated 2 times

Viele Menschen haben das Gefühl, es lastet ein Fluch auf ihnen oder jemand hat ihnen dunkle Energie geschickt. Das können wir hier ein für allemal ändern. Dazu können wir wieder ein gemeinsames Ritual online durchführen. Das Entfluchungs- oder Umsegnungsritual bewirkt folgendes: Die störende Energie wird wieder umgewandelt in das, was sie in ihrem Ursprung einmal war, nämlich Göttliche Energie. Wenn jemand uns Böses sendet, so hat er zuvor Göttliche Energie empfangen und diese in Hass verwandelt. Wir werden diese Kräfte wieder umsegnen und zurückverwandeln, so dass sie für uns zu einem Geschenk und zu einem Segen werden. Dazu müssen wir nicht wissen, woher jene Kraft kam, da wir sie ja auch nicht zurückschicken. Aber wir haben das Recht, selbst rein zu sein und alles, was uns beruht in etwas Reines zu verwandeln. Das bewirkt dieses Ritual.
Dazu benötigst du ein paar Dinge, die du dir schon vor dem Webinar bereitstellen solltest:
Eine Kerze und Zündhölzer oder Feuerzeug
Einen Duft, der dich anspricht, Räucherung oder Duftlampe
Etwas Schönes, das dein Herz aufgehen lässt, Bild, Blume, Kunstwerk u.Ä.
Schreibzeug
Gemeinsam machen wir diese Welt heiler!
Ich freue mich schon auf euch.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?