Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10008 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Göttliches Licht wird in den Zellen des physischen Körpers gespeichert

Göttliches Licht wird in den Zellen des physischen Körpers gespeichert

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Intensiv-Webinar: Göttliches Licht wird in die Zellen des physischen Körpers gespeichert

Als dieser Titel von der geistigen Welt durchgegeben wurde, habe ich mich persönlich sehr gefreut.
Denn ich selbst hatte viele Jahre damit zu tun, daß meine Zellen das viele Licht ,daß ich permanent aufnahm, halten konnten.

Es ist erst jetzt, im Lichtzeitalter der Göttlichen Offenbarungen(das am 21.12.2012 begann), möglich, dieses Intensiv-Webinar anzubieten.
Ganz viele Menschen haben in dieser Zeit massive Beschwerden und sogenannte Lichtkörpersymtome (z.B. wenn der Arzt bei andauerndem Schwindel, Kopfschmerzen, Traurigkeit, Ängsten usw. keine medizinischen Ursachen findet).
Und genau hier setzt dieses Intensiv-Webinar mit begrenzter Teilnehmerzahl an.

Gerade viele Lichtarbeiter sind so ausgedehnt und oft schafft es das Licht nicht bis in die Zellen des physischen Körpers zu kommen, oder es wird aufgenommen und kann sich nicht halten.

Dieses Webinar ist nur für Menschen zu empfehlen, die Erfahrung mit Lichtarbeit haben und die auch schon größtenteils ihre unbewussten Anteile durchlichtet haben (dazu gibt es z.B. auch Hilfe in dem Webinar „Sternenheilung“ ).

Wer keine Erfahrung mit Lichtarbeit hat, dem empfehle ich erst mal die Webinare „ Tiefenreinigung“ „Neukalibrierung der 7 Hauptchakren“ und „Sternenheilung“ zu durchlaufen.

Die geistige Welt zeigt mir gerade beim channeln dieses Textes, daß bei jedem Enzelnen Teilnehmer das gesamte Zellsystem erfasst wird, so wie es zu diesem Zeitpunkt gut und richtig ist. Doch kann immer nur das geschehen,was die Seelen erlauben.
Wie in jedem meiner Webinare wirkt das Licht der Göttlichen Quelle allen Seins, das gebündelt durch die Engel der Sternensaat gebracht wird.

Die Teilnehmerliste ist ausgeschaltet und Chatbeiträge sind nur für mich sichtbar. So ist es erwünscht, mir per Chat in knappen Sätzen zu schildern was für Probleme gerade akut da sind, denn ich verbinde mich zu Anfang tief mit jedem der Teilnehmer und an jedem Einzelnen wird intensiv gewirkt. Sie benötigen einen PC mit guter Internetanbindung, keine Kamera.

Ich freue mich auf Sie !

Herzlichst
Gabriele Sherina Schmitt

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?