Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intensiv-Webinar: Tiefenheilung des Inneren Kindes mit göttlichem Licht

Intensiv-Webinar: Tiefenheilung des Inneren Kindes mit göttlichem Licht

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Co-Moderatoren

Profilbild

Ilka MaraRian

Bewertung

Dieses Webinar wurde 27 mal bewertet

Intensiv-Webinar

Das Innere Kind: Darüber wird auch viel im psychologischen Bereich gesprochen.
Denn es ist der Raum in uns, wo noch viele alte Verletzungen gespeichert sind und bei den meisten Menschen ist das Innere Kind im Mangel.

Mangel an Liebe und an Wertschätzung, doch auch Mangel an Freude und an Leichtigkeit.
Wenn in der Kindheit auch materieller Mangel erlebt wurde, doch auch in vergangenen Inkarnationen, was bei den meisten Menschen der Fall ist, braucht man sich nicht zu wundern warum der materielle Mangel sich oft durch das ganze Leben zieht. Mangel hat viele Ursachen, eine davon ist beim Inneren Kind zu suchen.

Da  auf dem Weg des individuellen Aufstieges und im Lichtkörperprozess  sich irgendwann keine Schmerzen mehr halten können, hat die Geistige Welt mich beauftragt dieses Thema in einem Intensiv-Webinar aufzugreifen.

„Werdet wie die Kinder“ - hat Jesus einst gesagt als er auf Erden war. Doch durch die Dualität und die Resonanz in uns auf diese Energien, verliert das Innere Kind an Leichtigkeit, und so sieht man das Leben - oftmals ganz unbewusst - als Last die einfach getragen werden muss.

In diesem Intensiv-Webinar, dass sehr tiefgreifend wirkt, geschieht tiefe Heilung des Inneren Kindes mit dem Licht aus der Göttlichen Quelle allen Seins, gebündelt durch die Engel der Sternensaat. Das Innere Kind kann sich seiner magischen Natur  wieder erinnern und alte Verletzungen werden mit dem Licht höchster Wesen  durchtränkt, so daß sie gemäß dem Willen einer jeden Seele Heilung finden können.

Ich selbst bin tief berührt während ich diesen Text channele und fühle, daß viel mehr geschehen wird als ich es in Worten ausdrücken kann.

Dieses Webseminar ist für jeden geeignet der mehr Liebe, Freude und Leichtigkeit in sein Leben einladen möchte.

Lassen Sie sich tief berühren!

Herzliche Grüße
Gabriele Sherina Schmitt

PS. Für meine Webinare wird nur ein PC mit guter Internetanbindung benötigt, keine Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.

Teilnehmerliste und Chat sind nicht öffentlich, so kann sich jeder Teilnehmer frei äußern.

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?