Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(10002 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Intensiv-Webinar: Sternenheilung - mediale Heilung alter Muster und Programmierungen

Intensiv-Webinar: Sternenheilung - mediale Heilung alter Muster und Programmierungen

In Ausbildung & Workshops > Medialität

Dieses Webinar wurde 10 mal bewertet

Wenn ein Mensch noch alte Speicherungen, Informationen, Schmerzen und Lasten in sich trägt, kann er nicht glücklich und frei leben.

Ich wurde in vielen Inkarnationen bis heute geschult, die Menschen in die göttliche Freiheit zu führen, in das tiefere Erwachen und Erkenntins dessen, wer man wirklich ist.
Wir alle sind multidimensionale, vielschichtige Wesen und tragen den göttlichen Kern in uns.
Im Laufe der Inkarnationszyklen sammelt unsere Seele Erfahrungen, die Schicht für Schicht, in allen Körpern, bis in die Zellen gespeichert werden.

Wenn man sich dessen bewusst wird, dass alle Schmerzen, alles Leid was uns widerfährt in alle Schichten gespeichert wird, zum Teil auch in den Chakren, dann braucht man sich nicht zu wundern, dass sich in unserem Leben negatives immer wiederholt(auch positives) - allein schon durch das Gesetz der Resonanz. Denn gemäß dem was in uns gespeichert ist, ziehen wir auch unsere Erfahrungen an.

Bei diesem Intensiv-Webinar mit begrenzter Teilnehmerzahl wird alles gereinigt, was zu diesem Zeitpunkt die Seele freilässt. Das Licht der Göttlichen Quelle, gebündelt durch die Engel der Sternensaat, welches in jedem meiner Webinare wirkt, fliesst in die gereinigten Zonen ein und füllt diese neu auf. Von der Geistigen Welt werden bei jedem Einzelnen die Muster und Programmierungen transformiert, die die Seele zu dem jeweiligen Zeitpunkt freilässt. Tiefe Heilung darf geschehen und es ist möglich dass einiges was uns vorher nicht bewusst war, auf einmal bewusst und durchlichtet wird.

Dies kann nur Schicht für Schicht geschehen. So ist es empfehlenswert, dieses Intensivwebinar, das ich auf Empfehlung meiner göttlichen Führung öfter anbiete, je nach den Impulsen der Seele zu wiederholen um immer tiefere Klärung und Heilung zu erlangen.

Dies führt zu einer tieferen Erfüllung des Seins und das Leben wird leicht, liebevoll und friedvoll.

Die Teilnehmerliste ist ausgeschaltet und Chatbeiträge sind nur für mich sichtbar. So ist es erwünscht, mir per Chat in knappen Sätzen zu schildern was für Probleme gerade akut da sind, denn ich verbinde mich zu Anfang tief mit jedem der Teilnehmer und an jedem Einzelnen wird intensiv gewirkt.

Herzliche Grüße
Gabriele Sherina Schmitt

www.gabriele-schmitt-sternenheilung.de





Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?