Registrieren
Durch Ihre Registrierung akzeptieren Sie die AGB und die Datenschutzbestimmungen der Plattform "www.sofengo.de (edudip GmbH)".

oder


Aus dem Unbewussten ins Bewusstsein

Bewertung

(1135 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelgespräche hin zur Bewusstseinstranformation

Einzelgespräche hin zur Bewusstseinstranformation

In Ausbildung & Workshops > Emotionen & Charakter

Dieses Webinar wurde noch nicht bewertet.

Ich biete Gespräche um das Bewusstsein zu erweitern. Bei diesen Gesprächen sende ich göttliche Energie. Durch den Weg der Vergebung, der Annahme und der Dankbarkeit den ich gegangen bin und dadurch meine Seele von allen Verletzungen und Anhaftungen befreien konnte ist es auch reine göttliche Energie. Seitdem ist die göttliche, allumfassende Liebe in meiner Seele und über diese Liebe ist sie mit der göttlichen Energiequelle auf Dauer verbunden. Schon beim hören meiner Stimme bei einem Lifegespräch sende ich göttliche Energie. Da ich mich im Ganzen erkannt habe in dem was ich wirklich bin und alles in mir erlöste und auflöste, kann ich Erkennen welche Themen noch zu bearbeiten sind. Das geschieht einfach so während des Gespräches. Ich sage das damit es jeder im vorherein weiss.

Es ist kein einfacher Weg denn ich konfrontiere dich mit dir selber. Es geht unter anderem dabei um die Heilung des Inneren Kindes. Versprechungen machen kann ich auch nicht denn es liegt an jedem Selbst was er daraus macht was ich zu sagen habe. Mir göffnetem Herzen und dem freien Willen sich für Liebe und Frieden zu entscheiden, kann das was ich sage sehr hilfreich sein.Es erfordert auch Mut sich Selbst ins Gesicht zu sehen. Ich aber weiss das es die einzige Möglichkeit ist sich zu befreien von allem was auf der Seele liegt und um zu Erkennen wer du in Wirklichkeit bist. Durch all die Programme und Konditionierungen die vom Eintritt an in diese Welt hast du Vergessen wer du wirklich bist.Unsterbliches Sein das im materiellem Körper auf der Erde ist um sich zu Erfahren und um sich dann zu finden um sich aus der Dualität zu lösen und in die Wirklichkeit und nach Hause zu finden.Ich kann das so sagen da ich aus eigener Erfahrung und eigenen Erkenntnissen spreche. In dieser göttlichen, allumfassenden Liebe lösen sich alle Existenzängste, die doch so lebensbestimmend sind, komplett auf. Denn kein Mensch ist in Wirklichkeit sterblich sondern unsterbliches, grenzenloses Bewusstsein.
Näheres besprechen wir dann bei dem Termin denn wir ausmachen. Der eingetragene Termin steht da weil ich einen Termin eingeben muss. Alles findet individuell, und auf deine Bedürfnisse abgestimmt, statt. Ich freue mich dir dienen zu dürfen damit du dich als das Erkennen kannst was du bist und das ich auch bin.

In Liebe und Frieden für das AllEine Sein welches alles ist

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?