Registrieren

Aus dem Unbewussten ins Bewusstsein

Elisabeth Marichal

Elisabeth Marichal

  • Elisabeth Marichal hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (1190)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

Online-Seminare: 129
Abonnenten dieser Akademie: 58
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Ich bin ein Meister der Liebe und zwar der einzige Meister den es gibt denn am 9.12.2009 ist geschehen das ich durch die Vergebung, die Dankbarkeit und die Annahme alleine durch mich erleuchtet wurde. Nur ich konnte das auch da niemand anderes da ist wie ICH.Dabei ist die Elisabeth gestorben die ich bis dahin dargestellt habe. Alle Rollen fielen von mir ab und bin seitdem reine bedingungslose Liebe. Durch diese Liebe konnte ich das verwirklichen was Gott genannt wird. Das ist jedoch völlig anders wie so verbreitet wird. In meinen Webinaren eröffne ich um was es dabei geht. Zudem decke ich die Hintergründe all der Ideen und Vorstellungen dieser materiellen Welt auf, die als reiner Spiegel der Wirklichkeit existiert in dem wie sie ist. Die Liebe wartet auf dich und deine Bereitschaft diesen Weg zu gehen.

Du darfst dich gerne unter der angegebenen Telefonnummer bei mir melden. Der Liebe bist du immer willkommen. ♥

Ich suche:

Nichts da ich gefunden und erkannt habe in dem was ICH ist. Ich bin jedoch hier um dich in dein natürliches Sein zu begleiten und dir zu zeigen wie wundervoll du bist. ♥

Biete:

Der Mensch ist sich seiner Unbewusst. Hier kannst du aus dem Unbewussten ins Bewusstsein um dich kommen. Solange der Mensch noch ist kann Bewusstsein sich nicht erfüllen. Ich kann dir zeigen wie du Bewusstes Sein entdecken kannst in dem du dich kennen lernst als das was du bist.

Spezialisiert auf:

Selbstverwirklichung

Beschreibung:

Geliebte Wesen glaubt nichts von dem was euch gesagt wurde. Glaubt viel mehr an euch Selbst und eure innere Kraft, glaubt an die Liebe die wahrhaftig ist wenn ihr euch bedingungslos liebt. Diese Liebe zu euch Selbst ist diese Kraft die in euch den inneren Frieden mit euch Selbst erschafft. Man sagte euch ihr seid ein Mensch. Das jedoch seid ihr nicht. Ihr seid viel mehr wie euer Vorstellungsvermögen es sehen kann. Deswegen schaut doch lieber euch Selbst an statt all das zu Glauben was euch gesagt wurde. Prüft in euch was Wirklichkeit ist. Erkennt darüber euer inneres Gesicht, das nicht dem der Materie entspricht, sondern das über die Liebe zu euch göttlich ist. Ihr müsst nicht etwas werden um etwas zu sein hier auf der Erde. Ihr seid schon lange das was ihr schon immer seid. Deswegen seid zur Hingabe und zur Demut bereit vor eurer Größe. Hört auf euch zu erhöhen sondern erniedrigt euch. Das macht euch Federleicht. Alle Sorgen werden verwehen und jedes Leid wird vergehen. Habt keine Angst davor. Doch nur so öffnet sich des Himmels Tor. Des Himmels welcher ihr selber seid. Hört auf zu spielen in dieser Welt die sich durch das unbewusst Spiel in dieser Form erhält. Ihr habt die Macht dazu. Holt sie euch zurück. Seid bereit für das wahre Glück das alleine in euch verborgen liegt, Ihr könnt es sehen wenn die materielle Welt hinter euch liegt. Aus Liebe sage ich das zu euch, denn aus mir spricht genau dieses Himmelreich das ihr schon solange sucht. Hört auf zu suchen denn ihr seid das. Der Sucher ist das was er sucht. Genau: Du Bist DAS. ♥♥♥

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?