Register

Video
Webinar: Ohne Wurzeln keine Flügel-Ahnenritual

Ohne Wurzeln keine Flügel-Ahnenritual

In Trainings & Workshops > Personality Development

Co-moderators

Profile image

Martina Flagmeyer

Evaluation
Profile image

Anonymyous participant

Evaluation

This webinar was rated 33 times

Wir machen uns bewusst, übergeben und lösen, was wir von dort noch in uns tragen, was uns ( nicht ) mehr dient.

Wenn jeder Mensch einen elterlichen Liebesmangel in sich trägt,wird es Zeit diesen Mangel den wir in uns tragen zu Beheben.

Wir übergeben die unausgesprochen Auftäge der Eltern und das was wir von Ahnen übernommen haben.

Wir werden uns Bewust welche Kraft uns zuverfügung steht durch Eltern und Ahnen.


Diese Aufstellungs-Ritual kann vieles bewirken, so das alte Wunden allein heilen, um in unsere Kraft zu kommen und uns unsere Kraft zuverfügung steht.


Wir integrieren, was unser eigenes Potenzial ausmacht. Wir befreien unsere Herzens-, Seelen- und Lebenskraft, um diese nun zu erfahren und zu leben.

Wir Gestatten und Gönnen uns Bedingungslos Geliebt und Angenommen zu Sein.

Wir heiligen uns Selbst und unser Hier Sein Öffnen wir uns für eine große Wandlung.
Wir stellen uns den Leben in aller Kraft und Herrlichkeit zu verfügung.

Dieses Ritual ist sehr Intensiv und Lebensverändernt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?