Register

Sabine Bends - Heil Sein

Video
Webinar: Verbindung zum Göttlichen aufnehmen

Verbindung zum Göttlichen aufnehmen

In Trainings & Workshops > Other

This webinar was rated 54 times

Was wir alle im tiefsten Inneren suchen, ist die Verbindung zu Gott. Jede Suche hier auf der Erde mündet schließlich in diesem Wunsch, mit Gott verbunden zu sein, sich als ein göttliches Menschenkind auf Erden angenommen und geliebt zu fühlen.

Und... Wir sind es. Wir sind alle zutiefst geliebt. Doch wir möchten das auch fühlen, erfahren, am eigenen Leib und in der Seele spüren. Wer in Verbindung mit Wesen steht, die Gott ganz nahe sind, kann das fühlen. Wir alle können das. Und wir können einander inspirieren, es wieder zu spüren.

Das möchte ich heute Abend gern tun. Mein Kontakt zu gottesnahen Menschen wird mir und uns dabei helfen. Ich komme Ende Juli von einer spirituellen Auszeit zurück, die sicher noch in mir nachschwingen wird. Am Abend selbst lasse ich mich führen. Vielleicht berichte ich über den ein oder anderen inspirierenden Menschen, um die Energie für uns zu bereiten. Wir werden sehen. Ich überlasse das dem Moment.

Ich freue mich auf ein gemeinsames göttliches Erleben mit dir!

***************************

Beim Anlegen der Webinare muss man eine Kategorie angeben. Es gibt keine Kategorie "Spiritualität" bislang. So landet dieses Webinar unter "Sonstiges". Ich finde das sehr bezeichnend für unsere Gesellschaft.... Gott ist Sonstiges?

Die Bildrechte des Ankündigungsbildes hat Ulrike Aepfelbach.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?