Register

Akademie von Marion Shara‘Alina

Webinar
Webinar: Erwecke die Kraft deines Christusselbst - mit Jesus Christus

Erwecke die Kraft deines Christusselbst - mit Jesus Christus

In Beratung > Persönlichkeitsentwicklung

This webinar was rated 4 times

Channeling durch Jesus Christus zum Webseminar:

"Ich bin, der ich bin. Ich bin, der ich immer war. Ich bin, der ich immer sein werde. Ich bin Jesus der Christus. Ich begrüße dich lieber Mensch auf der Erde. Sei willkommen. Wenn du diese Zeilen liest, ist es eine deiner Aufgaben auf der Erde, die neue Zeit, das neue goldene Zeitalter einzuleiten.

Hierfür ist es notwendig, dass du in deiner Kraft bist. Die Kraft deines Christusselbst ist die Kraft, die gebraucht wird, um alle alten Energien zu entfernen und neue Energien zu installieren.

Das Christusselbst ist dein Höheres Selbst, das dich führt und den Mut hat, die göttlichen Gesetze auf die Erde zu bringen. Dies erfordert Mut.

Im Webseminar möchte ich mit Erlösungsenergie alte Muster erlösen und alte Energien entfernen. Mit Christusenergie lade ich dein Energiefeld und deinen Lichtkörper auf, so dass sich dein Christusselbst in dir entfacht.

Das bedeutet für dich, dass du immer mehr zu dir selbst stehen kannst, auch wenn dies den Glauben mancher Menschen und des Kollektivs erschüttern wird. Doch dafür bist du auf die Erde gekommen, lieber Mensch. Dafür bist du hier.

Es ist deine Aufgabe, auch anderen Menschen den Weg in das neue goldene Zeitalter zu weisen. Mit der Christusenergie in deinem Herzen wirst du immer den richtigen Weg finden.

Es grüßt dich Jesus der Christus. AN'ANASHA."

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?