Register

Akademie von Marion Kohlmann

Marion Kohlmann

Marion Kohlmann

  • Marion Kohlmann has 6 of 6 points. A maximum of 6 points can be reached.
  • (443)

The contact option is only available for registered members

www.livingyourself.de

Online Courses: 13
Subscribers of this academy: 25
Academy link
Legal notice

This trainer also has an academy on edudip: Visit academy on edudip now

Ratings

About me

Mein Name ist Marion Kohlmann. Ich bin Jahrgang 1972. Seit vielen Jahren beschäftige ich mich mit dem Thema „Seele und Persönlichkeit“. Ich bin durch viele Prozesse gegangen, musste viele Hürden überwinden. Es sind jedoch nicht die einfachen Zeiten, die mich stark gemacht haben. In Krisen bekommen wir die Möglichkeit geschenkt, etwas zu verändern, und zwar so, dass es für uns passt.

Krisenzeiten dienen dazu, bisherige Lebensweisen und Ansichten zu hinterfragen und notwendige Kurskorrekturen durchzuführen. Wenn ich in einer Krise stecke oder ein ernsthaftes Problem jeglicher Art zu bewältigen habe, hinterfrage ich stets, was mir meine Seele damit sagen will. In der Regel stecken hinter den größten Probleme auch die größten Geschenke. Wir müssen nur den Mut haben, diese auch auszupacken.

Das Leben fordert mich stets auf, mich weiterzuentwickeln und meine Fähigkeiten und Gaben zu leben und mit anderen zu teilen. Persönliche Entwicklung, die mich im Leben immer stärker macht, ist mein alltäglicher Begleiter. Diese hilft mir, mein Leben selbstbestimmt entsprechend meiner eigenen Wünsche und Ziele zu gestalten.

Hauptberuflich bin ich als Lernbegleiterin und Coach in der Aus- und Weiterbildungsbranche tätig. Nebenberuflich folge ich meiner zweiten Leidenschaft: Intuitive und empathische Lebensberatung, persönliches und berufliches Coaching. Es gibt immer Wege und Möglichkeiten, wenn wir uns erlauben, wir selbst zu sein und den Mut haben, zu uns zu stehen. Es gibt immer eine Wahl – unsere Wahl.

I am searching for:

Menschen, die bereit sind, ihr Leben selbstbestimmt, eigenverantwortlich, mutig und kraftvoll entsprechend der eigenen Fähigkeiten und Talente gestalten wollen, Herausforderungen als Chance sehen und bereit sind, die notwendigen Schritte zu unternehmen.

Offer:

Lebensberatung, Coaching, Lebensgestaltung, Lebensplanung, Ziele und Wünsche, Krisenmanagement, Gewichtsmanagement, Gesundheitsmanagement

Specialised in:

Lebensberatung und Coaching, Beruf und Berufung, starkes ICH - starke Persönlichkeit, Stärken und Talente, Krisenmanagement, Chancenentwicklung, Angst und Stress, Seelische Hintergründe von Problemen und gesundheitlichen Beschwerden, Ziele und Wünsche, Lebensthemen und Lebensbereiche nach eigenen Visionen gestalten

Description:

Für mich ist das Wichtigste, das zählt, bei mir selbst angekommen zu sein und das zu tun, was mir von Herzen Freude bereitet. Mit meiner Arbeit möchte dich daran erinnern, dass es Zeit ist, deine wahre Kraft zu erwecken und deine eigenen Stärken und Talente zu leben, damit Freude, Fülle, Erfolg und Liebe folgen.

Dem Herzen (der Seele) zu folgen ist das höchste Gut der Menschen. Die eigene Kraft und Macht zu leben, bedeutet, selbst zu bestimmen, was wir im Leben tun und erreichen wollen und uns dabei an unserer inneren Stimme, die die Sprache der Seele ist, auszurichten.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?