Register

Evaluation

(6968 Ratings)

Webinar
Webinar: Gesund und glücklich mit der Frühlings- und Osterkraft

Gesund und glücklich mit der Frühlings- und Osterkraft

In Körper & Seele > Kreativität & Inspiration

This webinar was rated 2 times

Update: Das Webinar am 21.03. konnte leider nicht stattfinden, da ich mir gar nicht glücklich den Kopf angestossen habe. Es wurde auf den Ostervollmond, 06.04. verschoben. Es ist auch der Gründonnerstag.

Wie schon öfter zeigen sich bei den Kalamitäten die auftauchen, aber auch neue Lernschritte. Dieses Mal zeigt sich vertieft das Unglück, das auf unserem Glücksfeld lagert. Das passt zu Gründonnerstag. Es hat sich gezeigt, wie wir das Unglück aus unserem Feld lösen können. Das passt zum Frühling. Denn so wie sich die Blumen durch die Erde arbeiten, sind wir eingeladen, aus unserem Thymus-/ Glücksfeld durch unser Unglück hin durchzufinden und neu zu erblühen.

Ihr seid herzlich eingeladen, dabei zu sein.

Mit 'glücklich und gesund' begonnen haben wir mit dem Neumond am chinesischen Neujahrsfest.

Der Weltglückstag ist am 20.03. und der Neumond zum Frühlingsanfang am 21.03..

Zusammen mit Hildegard von Bingen und der Frühlingskraft gehen wir in Resonanz mit diesem wunderbaren Feld.

Wir lassen uns von der Frühlingskraft nähren, klären und erneuern.

In unserem Alltag gibt es immer wieder Themen, die unser 'Glücklich sein', dass wir in uns tragen, überlagern.
Im Webinar geht es darum, die Glücks- und Gesundheitsebenen in uns so zu stärken, dass wir mit ihnen all das meistern, was auf unserem Weg liegt.

Im Glücksfeld zu bleiben und aus ihm zu leben, ist auch eine Übungsfrage.
Daher wird es weitere Webinare zum Thema geben.

Interesse an einer Einzelarbeit oder einem Intensivwebinar mit Einzelarbeit kann gerne bei mir angemeldet werden.

Achtung! Bitte das Webinar selber aufnehmen. Über Sofengo gibt es aktuell keine Aufnahme.

Videoaufnahmen mit der Heiligen Hildegard:

Mit Erzengel Raphael und der Heiligen Hildegard in den Frühling
https://www.sofengo.de/w/320978

Zum Frühlingsbeginn und zu Ostern: Tief verwurzelt in den Himmel wachsen
https://www.sofengo.de/w/281246

Das Schöpfungsfeld unserer Augen
https://www.sofengo.de/w/267870

Die Kundalini und die Grünkraft
https://www.sofengo.de/w/252390

Hildegard von Bingen: Wiedergeburt und Verjüngung mit der Frühlingskraft
https://www.sofengo.de/w/234896

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Seminaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Ebooks bei Amazon / Kindle: https://www.amazon.de/-/e/B08F2P3SFQ

Fotos, Geometrien, Fundstücke und mehr:
https://etsy.me/3rPxZOV

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?