Register

Kosmometrie - Ein Weg zum kosmischen Menschsein

Evaluation

(4314 Ratings)

Video
Webinar: Das Schöpfungsfeld unserer Augen

Das Schöpfungsfeld unserer Augen

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 13 times

Im Oktober hat das erste Webinar zum Thema Augen stattgefunden. https://www.sofengo.de/w/262176
Es hat sich so vielschichtig präsentiert, dass es noch zwei weitere Webinare zum Thema Augen geben wird.
Im aktuellen Webinar geht es darum, dass wir zuerst das geometrische Schöpfungsfeld der Augen klären werden. Es fördert Klarsicht, auch im physischen Sinne und auch die Hellsicht und das Wahrnehmen der inneren Bilder. Wir gehen aber noch ein Stück weiter. Denn durch das Visualisieren und das Wirken mit den inneren Bildern können wir (unsere)Wirklichkeit auch erschaffen und gestalten.
Begleiten wird uns neben der Hl. Ottilie auch die Hl. Hildegard und vielleicht noch ein paar Überraschungsgäste.

Für alle, die an der Videoaufzeichnung interessiert sind:
Die Überraschungsgäste des Webinares waren unsere Tiergeschwister, die uns eingeladen haben, mit ihren Augen in Resonanz zu gehen.
Besonders präsent waren die Katzen und die Eulen.
Sehr empfehlenswert.

Alle, die an einem Augenwebinar teilnehmen oder teilgenommen haben, bekommen 20% Rabatt für die beiden anderen Webinare (Das Codewort kommt per Einladung und wenn nicht, bitte nachfragen).

Aktuelles zu meinen Webinaren und Webinarthemen: http://www.kosmometrie.net/content/aktuelle-webinarthemen

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?