Registrieren

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Bewertung

(9994 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Einzelsession:Tiefgreifende innere Arbeit&Unterstützung zur Blockadenlösung,Energieanhebung&lichtvoll-mediales Wirken& Beratung

Einzelsession:Tiefgreifende innere Arbeit&Unterstützung zur Blockadenlösung,Energieanhebung&lichtvoll-mediales Wirken& Beratung

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

Dieses Webinar wurde 1 mal bewertet

Du fühlst es tief in Dir-es ist Zeit etwas zu verändern. Doch beginnt die Veränderung nicht in Dir selbst zuerst?
Was trägst Du noch mit Dir herum für energetischen und emotionalen Ballast? Vieles davon spiegelt sich im Aussen durch Situationen, welche man gar nicht mehr haben möchte Oder aber zeigt es sich in Dir in Form eines inneren Druckes, welcher Dich darauf aufmerksam macht, dass es Zeit ist alte toxische Emotionen zu heilen, vielleicht auch Dein inneres Kind aus der Vergangenheit zu befreien, Deinen mentalen Geist aus der Vergangenheit,(in welcher er sich gerne aufhält), wieder in das Hier und Jetzt zu holen und vieles mehr.
Alles was sich im Alltag in Deinem Leben zeigt, ist eine Pforte zu Deiner inneren Befreiung von dualistischer Matrixprogrammen und hilft Dir, wenn Du bereit bist hinzuschauen, weiter voranzuschreiten, hin in die Freiheit Deines wahren Selbstes.
Du bist vom Ursprung an frei, weit, unbegrenzt-ein lichtvolles Wesen in welchem die Liebe, der Frieden und die Fülle in allen Facetten wohnt. Doch bist Du, mit dem Beschluss in der Dualität Erfahrungen zu machen, tief, oft zu tief darin eingetaucht und allzu oft die schmerzhafte Seite erfahren
Bist Du bereit nun zur inneren Drehung hin wieder vom Schatten in das Licht Deines wahren Selbstes, freier und leichter voranzuschreiten? Gerne helfe ich Dir dabei ein Stück des Weges, zusammen mit der lichtvollen Geistigen Welt, welche mich direkt und laufend schult. Die energetischen Möglichkeiten dazu sind unbegrenzt und auf jeden individuell zugeschnitten, die Beratungen erfolgen in der tiefsten Verbindung zu meinem Höheren Selbst und sind ebenso individuell und umsetzbar im Alltag.
Denn Spiritualität darf in dieser Zeitqualität im Alltag gelebt werden-Spirit mit Materie im Einklang, ebenso wie Geist, Seele und Körper.
Ich freue mich auf Dich♥

Mikrofon ist Voraussetzung dass wir zusammen sprechen können-mit der Buchung bei Sofengo besteht aber auch die Möglichkeit dass ich Dich zu der Zeit telefonisch anrufe oder per Skype♥

Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychiatrische,psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt
Im Falle einer Krankheit bin ich auch gerne unterstützend für Dich da, doch empfehle ich stets einen Arzt aufzusuchen.
Dieses Wirken ersetzt wie all mein Wirken keine ärztliche Behandlung, ebenso gebe ich keinerlei Heilversprechen ab.
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen. Siehe auch meine AGB.
Mit der Buchung der Sitzung erklärst Du Dich automatisch mit meinen AGB einverstanden-bitte lese sie durch:

https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?