Register

Akademie von Marion Shara‘Alina

Webinar
Webinar: Deine Seele spricht durch deinen Körper

Deine Seele spricht durch deinen Körper

In Körper & Seele > Gesundheitsförderung

This webinar was rated 60 times

NEU AB 2024!!!

Ab 2024 wird dieses Webseminar etwas anders aufgebaut. Neben den bereits bekannten Durchsagen aus der geistigen Ebene der Seele werden mit Hilfe kosmischer Energien Energieblockaden gelöst. Außerdem möchte die geistige Welt geistige Heilmittel benennen, sogenannte Energiewerkzeuge und praktische Tipps für deinen Alltag.

Da es verschiedentliche Anfragen zu diversen Themen gab, möchte ich diese nicht mehr vorher benennen, sondern euch aktiv teilhaben lassen. D. h. ich werde auf eure thematischen Wünsche eingehen. Ihr könnt mir euer Thema bereits vor dem Webseminar mitteilen oder währenddessen in den Chat schreiben. Gemeinsam mit der geistigen Welt werde ich alle Fragen der Reihenfolge nach beantworten, soweit die Zeit ausreicht.

Ich freue mich, wenn Ihr auch 2024 wieder dabei seid!

Beschreibung des Webseminars:

Körperliche Symptome können lästig sein. Deshalb neigen wir Menschen dazu, diese so schnell wie möglich zu unterdrücken. Dabei spielt es keine Rolle, ob wir Medikamente nehmen oder uns der alternativen Heilungsmöglichkeiten bedienen.

Doch nicht immer bleiben die Symptome auch fern. Und das hat einen guten Grund. Manchmal spricht die Seele einfach durch das Symptom. Dann ist es wichtig, deren Botschaft zu verstehen. Manchmal ist es ein Hinweis auf anstehende notwendige Veränderungen der Lebensumstände und -gewohnheiten. Manchmal ist ein Symptom eine bereits eingetretene Heilung. Und manchmal ist es ein Lichtkörpersymptom, was auf eine Energieblockade hindeutet.

In dieser Webseminarreihe möchte ich gemeinsam mit der geistigen Welt mögliche Hintergründe von Symptomen sowie Selbstheilungsmöglichkeiten zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte aufzeigen.

Du kannst mehr tun, als du glaubst. Wenn dein Körper und deine Seele jedoch eine Auszeit brauchen, dann gewähre ihnen diese.

Bist du bereit, die Verantwortung für deinen Gesundheitszustand zu übernehmen und verantwortungsvoll gegenüber deiner Seele zu leben?

Thema im Februar 2023 - Was ist Krankheit? Wie entstehen Krankheiten? Welche seelischen Hintergründe können Krankheiten allgemein haben? Wissen ist Macht und der erste Schritt zur Gesundheit.
Thema im März 2023 - Welche Selbstheilungsmöglichkeiten gibt es? (geistige Heilung und ärztliche Therapien sind nicht alles)
Thema im April 2023 - Stressfrei im Einklang mit der Seele
Thema im Mai 2023 - Hintergründe von Herz-Kreislauf-Beschwerden
Thema im Juni 2023 - Gedanken und Glaubenssätze
Thema im Juli 2023 - Konflikte - nicht gelebter Lebensplan
Thema im September 2023 - Gewichtsprobleme
Thema im Oktober 2023 - Magen, Darm
Thema im November 2023 - Nieren, Leber
Thema im Dezember 2023 - Knieprobleme

Hinweis zu dieser Webseminarreihe:
Es versteht sich von selbst, dass du im Falle einer Krankheit einen Arzt und/oder Therapeuten aufsuchst. Die Informationen in diesem Webseminar dienen als zusätzliche Information, an deinen Einstellungen und Verhaltensweisen zu arbeiten und damit deine Lebenssituationen zu verbessern. Dies ersetzt keinen Arzt, Heilpraktiker oder Therapeuten, sondern dient als spirituelle Sichtweise, die dir helfen soll, deine Schwachstellen zu erkennen und diese aus dem Blickwinkel deiner Seele zu betrachten.

Marion Kohlmann
Zentrum für Leben und Bewusstsein
www.livingyourself.de

Webseminar verpasst? Die Aufzeichnung kannst du bei mir gern erfragen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?