Register

Tanja Matthöfer

Video

Aufstiegsabend - Beyond Borders Februar 2023

In Ausbildung & Workshops > Geistiges Heilen

This webinar was rated 35 times

INHALTE: Vorbereitung auf den Quantensprung März

TEIL 1: HEILSESSION
* Anhaftungen, Probleme mit dem Nervensystem
* Traumaheilung diverse
* Aktivierung & Heilung ZIRBELDRÜSE & Verbindung Stirn- und Kronenchakra plus Seelenstern
* VIREN, BAKTERIEN, Pilze etc. aus Erkrankungen & Resonanzpunkte gelöst
* Zugang zu einem speziellen Erleuchtungs-Anpassungsfeld für deinen Körper, damit er im Aufstieg leichter mitgehen kann
* Was tun bei AUFSTIEGSSYMPTOMEN?
* Auflösung der Identifikationen mit der Dualität
* KARMISCHE und magische Verstrickungen lösen: Mütterliche und väterliche Ahnenlinien, in alle Länder und Völker
* Lösung von Urtraumata aus unseren ersten Inkarnationen/ Inkarnationsschocks lösen

TEIL 2:
* Jeshua aktiviert LICHTKRISTALLE in der Aura, um höhere Bewusstseinsebenen und Energien besser zu empfangen
* EINWEIHUNG durch Jeshua in eine beschleunigte HOCHLEISTUNGSVERBINDUNG (göttliche Datenautobahn) zwischen menschlichem & göttlichem Selbst
* Heilimpulse zu verschiedenen Themen und körperlichen Anliegen
u.v.m.


* * * *


❤ Du möchtest dich blockadefrei und innerlich sicher fühlen und in deinen fröhlichen Lebensfluss zurückfinden?

❤ Wünscht du dir Unterstützung in deinem Erwachensprozess?

❤ Die neue Form der Heilung, die hier möglich ist, erlöst Blockaden spielend leicht aus einer Ebene jenseits der Dualität.

❤ wir lösen Blockaden, Traumata und Verstrickungen mit High Speed und ich geleite dich spielerisch in den wunderschönen FLOW erhöhter Bewusstseinszustände.

❤ Über einen LIVE Chat kannst du dein Anliegen eingeben, es gestaltet den Abend auf lebendige Weise mit.


Finde hier zu Deiner SICHEREN QUELLE, die dein Energiefeld und dein Lebensgefühl positiv verändern kann.

Ein genialer Heilabend - er lädt dich in neue Dimensionen der Heilung und Bewusstseinsöffnung ein!


UNSER GLÜCKSELIGES SEIN IST VON VERLETZUNGEN VERDECKT!
Wenn wir in blockierenden Lebensmustern feststecken, so verhindert dies nicht nur spirituelles Erwachen, sondern auch unser Lebensglück. Ein erwachter Mensch realisiert sein glückseliges, freies Sein - die Lebensbereiche werden auf Erfüllung umgestellt!




Wenn dich das Thema anspricht, BIST DU HIER GENAU RICHTIG!


Ganz gleich, wo du gerade stehst, ob du "nur" mehr Lebensglück erfahren möchtest oder Erwachen & Erleuchtung suchst - DU bist ganz HERZLICH WILLKOMMEN! ❤



Ich freue mich auf dich!
Mit Liebe & Freude im Herzen ❤
Deine Tanja


* * * * * * * *


WECKRUF - ERWACHEN - ERLEUCHTUNG

WECKRUF
Der erste WECKRUF geschieht zumeist über Krankheit, Verlust oder ein anderes aufrüttelndes Ereignis. Wir beginnen die spirituelle Suche und die zentrale Frage lautet: WER BIN ICH?


ERWACHEN
Auf dem ERWACHENSWEG lernen wir unsere Verletzungen zu heilen und lassen die Identifikation mit unserem begrenzten, verletzten "kleinen Selbst" los. Ein erstes Erkennen unseres unbegrenzten "großen Selbstes" geschieht. Die Frage "Wer bin ich?" wird beantwortet. Wir müssen nicht warten, bis die Gnade des Erwachens zu uns kommt, sondern der tiefe Klärungsprozess, der uns dorthin führt, kann jederzeit begonnen werden. Er führt uns in das ERWACHEN und auch zu der Verwirklichung von mehr Lebensglück. Wir lernen unser Leben in einem Bewusstseinszustand von Liebe und Freude, jenseits von Leid und Krankheit, neu zu entfalten. Wir erkennen uns als unendliches Bewusstsein und reifen zum bewussten SCHÖPFER der eigenen Realität. Es benötigt eine unterschiedlich lange Integrationszeit, damit es sich stabilisiert und nicht nur bei einzelnen Erwachensmomenten verbleibt.



ERLEUCHTUNG
Wenn ein Wunsch nach ERLEUCHTUNG besteht, so erfolgt ein weiterer Integrationsprozess. Das Erwachen und Teilerwachen hat bereits vieles erlöst, jedoch noch nicht alles. Die letzten Identifikationen mit dem Relativen werden losgelassen, bis wir wieder vollständig mit unserem absoluten Bewusstsein "identifiziert" sind.



EIN EINSTIEG IST JEDERZEIT MÖGLICH
Ein Einstieg ist jederzeit möglich, denn die Abende folgen keinem linear aufbauenden Konzept. Jeder Erwachensprozess ist zutiefst individuell und kann auf unterschiedlichen Wegen geschehen.

JEDER ABEND IST INDIVIDUELL
Die Themen werden nicht im Voraus festgelegt, sondern werden sich individuell an dem jeweiligen Abend ergeben.



P.S.: Die Energien & Aufstiegsimpulse sind zeitlos und du kannst sie auch nutzen, wenn du das Video erst später ansiehst.





MEINE WEBSEITE:
https://www.tanjamatthoefer.de


Möchtest du gerne Channeling oder Geistiges Heilen erlernen und deine Medialität für dich und andere nutzen?
https://tanjamatthoefer.de/channeling-ausbildung


Webinare zu verschiedenen Themen findest du hier:
https://tanjamatthoefer.de/shop-webinare-audio





VERÖFFENTLICHTE BÜCHER:
https://tanjamatthoefer.de/buecher


Channeling Universalschlüssel zur Geistigen Welt
www.amraverlag.de

Maria Magdalena - Erwachensweg & Leben mit Jeshua
www.amraverlag.de

Maria Magdalena - Herzensweg & Leben im aufgestiegenen Sein
www.amraverlag.de

Perle des Herzens - dein göttlicher Kern
www.smaragd-verlag.de




HINWEIS:
Meine Webinare setzen eine normale psychische und physische Belastbarkeit voraus. Bei Beschwerden mit Krankheitswert bist du aufgefordert, dich in ärztliche Behandlung zu begeben. Die Beratung ist keine Psychotherapie oder Heilbehandlung und soll diese nicht ersetzen. Ich bin kein Arzt und gebe keine medizinischen oder gesundheitlichen Heilversprechen ab.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?