Registrieren

BEWUSSTSEINSZENTRUM der Neuen Zeit by Rowenna

Video
Webinar: Die heilende Kraft der Gebete - Erdheilung

Die heilende Kraft der Gebete - Erdheilung

In Körper & Seele > Meditation

Dieses Webinar wurde 8 mal bewertet

Mit Jesus zusammen beten wir für uns und die Erde. Tief empfundene Lichterfahrungen wirst Du dabei erleben. Zusammen sprechen wir zwei Gebete und dies im Raum der Befreiung, umgeben von unseren inneren Helfern. Wir laden viele Lichtwesen ein, wie unter anderen die Wesen aus der Sternensaat, welche mit ihren Gesängen die göttlichen Attribute fliessen lassen werden, die Lichträger der Ursprünglichkeitsenergien und in der Mitte von allen Jesus der Christus. Wir öffnen unsere Kanäle und die Energien werden durch uns in das Kollektiv der Erdbevölkerung (Tiere, Pflanzen und alle Wesen eingeschlossen) wie auch zu Lady Shyenna (Erde) fliessen.

Gebete haben eine starke Kraft, insbesondere wenn aus der Tiefe des Herzens mit einer starken Absicht der Liebe gesprochen und in einem Kollektiv, wo Jesus der Christus mit der Erlösung mitten unter uns ist. Er ist in Dir und in allen Wesen.

Wir sprechen zuerst ein Gebet, welches im heiligen Gral der Bundeslade gespeichert ist und unsere Kanäle öffnet, diese erfüllt werden mit allem was wir brauchen und uns erkennen lässt, dass wir göttliche Wesen sind.

Danach folgt ein Gebet, welches alles in sich trägt in einem hohen Bewusstsein und uralt ist, jedoch umgewandelt gesprochen mit den Worten der göttlichen ICH BIN Gegenwart und dem Verständnis, dass wir das Schöpferlicht sind, dass wir der Gottesfunke sind und in der Einheit und Verbundenheit mit dem All-EINEN-ICH BIN alles erwirkt mit.

Dieses Gebet gewinnt zusätzliche Kraft, da das morphogenetische Feld dieses Gebetes durch so viele Menschen, die glauben, genährt wurde. Die Kraft von diesem Glauben versetzt Berge. Siehe nur das Beispiel von Lourdes. Dieses Energiefeld Lourdes trägt darum soviel Heilkraft und Wunder, weil die Menschen voller Hoffnung und Glauben an diesen Ort pilgern.

Selbst wirst du beim Wirken für dich und die Welt Erkenntnisse, Einblicke, Verständnis der Zusammenhänge erlangen und voller Dankbarkeit und Glückseligkeit wirst du sein, weil deine Seele dabei jubeln wird. Dies ist ein Dienst für den du gekommen bist. Dies macht deine Seele strahlend.

Es ist eine Erdheilung bei welcher dein Kanal gebraucht wird.

Darum kostenlos, da jeder seine Zeit und Liebe schenkt. Der Ausgleich werden die Geschenke des Himmels sein, welche erfüllen, heilen, nähren.

Solltest du dich in den Dienst dafür stellen, dann gehe hierfür in die Absicht.

Wenn du möchtest, schreibe auf ein Papier die Namen von den Wesen, welche du gerne in die Gebete mit einschliessen möchtest.

Ich freue mich über deine Teilnahme und hoffe, dass wir viele sind.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?