Registrieren

BEWUSSTSEINSZENTRUM der Neuen Zeit by Rowenna

Claudia Maria Rowenna Steinmann

Claudia Maria Rowenna Steinmann

  • Claudia Maria Rowenna Steinmann hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (82)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.rowenna.ch

Online-Seminare: 18
Abonnenten dieser Akademie: 3
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

Alles Alte ist vergangen - siehe ICH BIN mache alles Neu!
beschreibt am besten meine Arbeit. Als Heil-und Channelmedium, Autorin, Seminarleiterin, Zauberheiltänzerin bin ich zertifizierte Meisterin der Bioenergie, Trainerin der Kryonschule, Erdheilerin der Neuen Zeit, Meisterin der Aspekte, Shen'A'Maa - Hohepriesterin der Weissen Priesterschaft, Botschafterin der Ursprungsfrequenzen und der persönlichen Engelsgruppe. Wegbegleiterin ins Erwachen und ins Licht.

mein spiritueller Weg und Ausbildungen:
Seit 2005 richte ich Menschen die Wirbelsäule auf. Dies in Gruppen-und Einzelbehandlungen. Ich kenne auch den Grund und kann diesbezüglich Abhilfe schaffen, wenn Menschen nach der Wirbelsäulenaufrichtung keine Verbesserung erlangten.
Ich habe eine eigene Transformationstechnik "Vergebungsklick und Spuren zurückziehen und Spuren setzen" entwickelt im Raum der Befreiung. Gebe diese über meine Bücher und Selbstheil-CDs heraus.

Seit 2004 bin ich in der Ausbildung der 36 Hohen Räte des Lichtes und habe viele Werkzeuge erhalten, welche ich an die Menschen weitergeben kann. Seit 1984 beschäftige ich mich mit der Metaphysik von Mary Baker Eddy des geistigen Heilens wie Jesus Christus es vollzog.

Rowenna ist mein Ursprungsname. In der Frequenz der Sternensaat wurde ich erschaffen von meinen Ursprungseltern Uriel und Engel der Liebe.
(Auch Du kannst Deinen Ursprungsnamen, Deinen Ursprung und Deine Eltern kennenlernen) https://www.rowenna.ch/weitere-angebote/dein-ursprungsname/
Meine Aufgabe ist es Botschaften in Form von Bildern den Menschen zu bringen, so wie sie es brauchen. Dies mache ich mit den göttlichen Eigenschaften der Lebensfreude, als Liebes- und Lichtbringerin durch den in mir angelegten Heilkanal und mein Sein. Ich wirke am liebsten in Coachingform, damit der Mensch alles selbst in sich erkennt und vollbringen kann.

Ich suche:

Menschen, die Altes loslassen möchten um gesund zu werden, um ihr Bewusstsein auszudehnen - um zu dem Licht zu werden, das sie wirklich sind und um zu erkennen, dass die Hütte Gottes mitten in jedem Wesen ist. Menschen, welche den Zugang zu ihrem Schöpferlicht und ihrer Lichtmedizin erlangen und ausdehnen möchten. Menschen, die über inneres Wirken in Zusammenarbeit mit ihren inneren Helfern sich entfalten möchten. Menschen, die wissen möchten, wie sie mit den Engeln, den inneren Helfern wirken und um mit den ihnen innewohnenden Fähigkeiten die Neue Welt mitgestalten zu können. Menschen, die sich selbst und andere heilen möchten - Körperlich, seelisch, mental und geistig.

Biete:

Befreiung von allen Missklängen, sei es körperlich, seelisch oder geistig, damit Deine wahre Grösse zum Vorschein kommt.
Die geistige Wirbelsäulenaufrichtung und Transformation von allem Alten.
Als Kanal der Erlösungsenergien und der neuen Energien wirke ich für Dich. Ich coache Dich, damit Du Deine weiteren Themen und täglichen Disharmonien selbst erlösen kannst. Dies führt zu Heilung, Erneuerung, Vervollkommnung all Deiner Körper.
Das Wirken mit Jesus und den inneren Helfer.

Spezialisiert auf:

Hilfestellung ins Erwachen und die Heilung von Körper - Seele - Geist.

Beschreibung:

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?