Register

BEWUSSTSEINSZENTRUM der Neuen Zeit by Rowenna

Video
Webinar: 5. Chakra - Kehlkopfchakra der Neuen Zeit

5. Chakra - Kehlkopfchakra der Neuen Zeit

In Trainings & Workshops > Energetic Consultation

This webinar was rated 4 times

Das 5. Chakra wird bei diesem Workshop behandelt, gereinigt, den neuen Strukturen angepasst und genährt mit Energien der Neuen Zeit.
Ebenfalls werden die übrigen Chakren mit der Kraft von Erzengel Michael kurz gereinigt und genährt.

5. Chakra - Kehlkopfchakra der Neuen Zeit (Quelle www.shimaa.de)

Das 5. Chakra ist Energieträger für die Kommunikation und die Kreativität des Menschen. Worte können Liebe bringen und heilsam sein. Worte können aber auch verletzen und Angst verbreiten. Das gilt gleichermassen für den äusseren und auch inneren Dialog. Oft erkennt man bei den Menschen an ihren gesprochenen Worten, wo sie sich auf der Brücke der Erkenntnis befinden. Ein Mensch, der von sich behauptet, spirituell sehr ausgedehnt zu sein und Gott in sich erkannt zu haben, doch gleichzeitig durch seine Worte andere Menschen in Angst und Schrecken versetzt, ist meist noch sehr mit seinem Ego verhaftet. Das bedeutet aber nicht, dass dieser Mensch keinen Zugang zu seinem Heiligen Geist hat.

Die grösste Blockade unseres Selbstausdrucks ist die Angst, zurückgewiesen zu werden. Oft stimmen innerer und äusserer Dialog nicht überein und der Mensch wirkt unehrlich und wenig authentisch. Viele Menschen meinen, der innere Dialog habe keine Zeugen, doch ist der innere Dialog genauso aussagekräftig, wie das gesprochene Wort. Wenn wir uns klar, offen und ehrlich ausdrücken, verschwindet der innere Stress und grosse Transformationen können stattfinden. Wenn der innere und äussere Dialog übereinstimmen, dann ist unser 5. Chakra ausgeglichen und der Mensch wirkt ruhig und authentisch. Solche Menschen sind Gott sehr nah, denn sie haben keine Angst vor Zurückweisung und sind in ihrem Wesen freundlich und ehrlich. Sie müssen sich nicht profilieren und sind eher bescheiden und dennoch sehr kraftvoll.

Ist das fünfte Chakra ausgeglichen und versorgt mit der Energie der Neuzeit, ist es der Träger für:
- Ausdruck ehrlicher Gefühle
- Authentizität
- Mitgefühl und Toleranz
- Freude am Ausdruck
- Kreativität
- Ausdehnung von Fähigkeiten
- Stolz auf sich selbst

Ist das Kehlkopfchakra mit zu wenig Energie versorgt oder zieht der Mensch zu viel Energie aus diesem Chakra heraus, kann das zur Folge haben:

- Stagnation von Prozessen
- Angst, den falschen Eindruck zu erwecken
- Rückzug
- Profilierungsdrang
- Klammern an Gefühle

Für die vergangenen Workshops der Chakren bestehen Aufnahmen, damit Du, wenn Du neu einsteigst, jederzeit auch diese Chakren mit den neuen Energien versehen kannst.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?