Register

Webinar

KO'ANH - Das Arkturianische Lichtfest

In Body & Soul > Meditation

This webinar was rated 32 times

Event series with 4 dates (GMT +02:00)

Sunday, 14th May 2023, 10:00 am - 11:00 am
Sunday, 14th May 2023, 11:30 am - 12:30 pm
Sunday, 14th May 2023, 02:00 pm - 03:00 pm
Sunday, 14th May 2023, 03:30 pm - 04:30 pm

Gemeinsam mit den Arkturianern und den Angehörigen der Allianz des Friedens und des Lichts feiern wir ein Fest des Lichts.

Dieses Fest des Lichts - von den Arkturianern KO'ANH genannt - wird im Zeichen der Übertragung von Energien und der Übermittlung von Botschaften stehen.

Geplant sind 5 Channelings / Meditationen. Jeder Teil wird von einem Live-Channeling einer Wesenheit der Arkturianer, der Sternevölker oder der Lichten Wesenheiten eingeleitet und dann folgt eine gemeinsame Meditation, Energieübertragung oder Reise. All dies wird sich sehr eng an der aktuellen Zeitqualität ausrichten!

Der Preis gilt für den KOMPLETTEN TAG:
Du meldest dich nur 1 x an und wirst für alle virtuellen Seminarräume freigeschaltet.
Du bist mit einer Anmeldung für alle Teile freigeschaltet und klickst dafür nur auf "Betreten".

WICHTIG: Am Seminartag loggen sich alle Teilnehmer nach dem Ende eines Teils aus dem Veranstaltungsraum aus und loggen sich im neuen virtuellen Raum des nächsten Teils ein.

~~~~~
Video vom Einladungschanneling - erste Durchgaben:
https://youtu.be/9JP_v9gOkrk

ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat

Wir begrüßen dich mit den Tönen OMAR TA SATT und den arkturianischen Tönen HAN'TAJA!
Wir sind ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat und wir freuen uns auf das KO'ANH.
Das KO'ANH, das arkturianische Lichtfest, mit dir zu feiern. Wir werden dieses Lichtfest beginnen, mit einer Botschaft an dich und einer gemeinsamen Meditation und Energieübertragung.

ADONAI ASHTAR SHERAN

Ich bin ADONAI ASHTAR SHERAN und ich wurde ausgewählt, am Arkturianischen Lichtfest KO'ANH teilzunehmen!
Voller Freude überbringe ich dir nun die Botschaft, dass ich an diesem Tag dieses Lichtfestes mit dir
gemeinsam das Schwert der Liebe in dir entzünden werde.

MARIAN vom ANTARES

Ich bin Marian. Ich bin ein sehr weises und altes Wesen aus einem System, dass du unter dem Namen Antares kennst.
Ich bin dort Wächter und Hüter eines Heiligtums. In meiner Eigenschaft als Wächter von Energien durfte ich oft und
lange mit den Menschen zusammenarbeiten. Ich wurde gebeten, dir, am Tage des Arkturianischen Lichtfestes, eine ganz besondere Botschaft zu übermitteln und diese in einer gemeinsamen Meditation mit dir in dein Herz zu legen.

SONIAH, Botschafterin der Plejaden

Ich bin SONIAH, ich bin eine der Botschafterinnen der Plejaden. Wir bringen die Botschaft der Liebe!
Und diese Botschaft der Liebe ist jetzt in dieser Zeit, da dein Heimatplanet zurückkehrt in die Gotteslinien,
ganz besonders wichtig. Diese Botschaft der Liebe wird überbracht von mir, SONIAH und zwei weiteren Botschftern
der Plejaden.

Gemeinsam legen wir das Licht der Liebe und das Licht der Vereinigung in dein Herz!

DIE HATHOREN

Wir sind die HATHOREN und wir freuen uns ganz besonders auf dieses Fest. Unsere Aufgabe wird es sein, dich auszugleichen
und alle aufgenommenen Energien in dir in eine tiefe Harmonie zu führen. Wir werden dir dabei sehr nah sein dürfen und
dich berühren.

ARTEE, Gruppenältester aller Völker der Arkturianer

Ich bin ARTEE. Ich bin das Oberhaupt aller Wesen der Arkturianischen Völker. Es ist ein Tag der Freude, ein Tag der Liebe und ein Tag des Lichtes, den wir dir bereiten, den wir uns allen bereiten:

Ein Fest des Lichts!

ARTEE darf dieses Fest beenden mit einer weiteren Botschaft aus den Arkturiansichen Ebenen. Mit einem gemeinsamen Wirken für das was jetzt auf deinem Planeten wichtig ist und einem ganz besonderen Geschenk für dich!

Ich freue mich schon sehr darauf, dieses 1. KO'ANH mit dir gemeinsam zu feiern!

~~~~~~~~~~~~~~~
Geliebte Freundin, geliebter Freund, ich lade dich ein, mehr zu erfahren, über mich und mein Wirken unter den
Webseiten:
https://www.arkturianische-schule.de
https://www.dimensionssprung.de
https://www.kryonschule-elias.de

Youtube:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde
https://www.youtube.com/c/ArkturianischeSchule

Seminare:
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule
https://www.sofengo.de/academy/dimensionssprung

Facebook:
https://www.facebook.com/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/arkturianischeschule/
https://instagram.de/dimensionssprung/

Telegram:
https://t.me/arkturianischeschule
https://t.me/dimensionssprung

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Technische Hinweise:

WICHTIG: Die Übertragung von Bild und Ton (=Video) bedingt eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit, die in einem mobilen Funknetz (via Smartphone) oder im WLAN nicht immer gewährleistet ist. Für eine möglichst störungsfreie Teilnahme empfehle ich ein Gerät, welches mittels Netzwerkabel mit deinem Internetrouter verbunden ist und eine möglichst hohe Bandbreite.

Sollte zu Beginn der Aufzeichnung - also beim Start des Webinars - Ton oder Bild gestört sein bei dir, so logge dich (ggf. mit einem anderen Browser) erneut ein. Am stabilsten hat sich der Google Chrome erwiesen.

Teilnahme über das Smartphone können wir nur bedingt empfehlen:
Hierbei ist leider eine erhöhte Ausfallrate ab dem Start der Aufzeichnung / des Videomitschnitts zu beobachten!
Das heißt, der Tontest zu Beginn nach dem Einloggen funktioniert zwar problemlos und ihr könnt chatten. Trotzdem fallen öfter mit dem Beginn des eigentlichen Webinars, also mit der Liveübertragung, Ton und Bild aus.

Beim erneuten Einloggen / Neuladen der Sofengo-Webseite wurden folgende Darstellungsfehler der Plattform-Oberfläche beobachtet:
- Webseiten-Elemente wie Buttons werden nicht geladen / nicht angezeigt.
- Der Button "Medienwiedergabe starten" wird auf dem Handy-Display nicht im sichtbaren Bereich angezeigt.
- Ebenso wird der Chat nicht im sichtbaren Bereich dargestellt.

Abhilfe:
WECHSLE IN DEINEM SMARTPHONE-BROWSER AUF DIE DARSTELLUNG "DESKTOPANSICHT"!

So wechselst du auf die Desktopansicht für:
Safari (iPhone): Oben links auf AA tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Chrome: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Häckchen setzen bei Desktopwebsite
Firefox: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Opera: Unten rechts auf die drei Stiche tippen -> Desktop-Ansicht


--------

Die Arkturianische Schule

Die arkturianische Schule ist eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit. Sie ist geführt, getragen und genährt aus den arkturianischen Frequenzen. Sie führt Dich in Dein vollständiges Bewusstsein, die vollständige Klärung und in Deinen Aufstieg in die 5. Dimension. Sie wirkt ohne Implantate ausschließlich mit dem freien Willen und Deiner Absicht.

Die Schritte der arkturianischen Schule lehren Dich das Reisen mit Deiner Merkaba und sind ein kontinuierlicher, von den arkturianischen Frequenzen getragener, Entwicklungsprozess und beinhalten alles, was Du auf Deinem Weg zu Dir selbst, für Deine vollständige Klärung, Bewusstwerdung und den Aufstieg in die 5. Dimension benötigst.

Ziel der Schule, der aufeinander aufbauenden, einzelnen Schritte ist es, Dich in die aktuelle Zeitqualität zu führen und zu halten, in Dir Deine arkturianischen Erinnerungen zu öffnen, Dir mit den arkturianischen Heilweisen Mittel und Wege für Deine Heilung und die Heilung Deines herrlichen Planeten zu übermitteln und Dein ureigenes Licht in die vollständige, allumfassende Kraft zu geleiten.

Mehr über die Arkturianische Schule unter findest Du unter
https://www.arkturianische-schule.de

Ich weise zusätzlich ausdrücklich darauf hin, das ich mit diesem Angebot keine ärztliche, psychologische oder im weitesten Sinne medizinische Beratung, Diagnose, Therapie erbringe oder ersetze.

Die Sitzungen und Gespräche ersetzen keine Therapie. Ich stelle keine Diagnosen. Ein Heilversprechen kann ich nicht geben. Die Sitzungen ersetzen keinen Arzt, Heilpraktiker oder Medikamente. Jeder Klient übernimmt die volle Selbstveranwortung für sich.

~~~~

Gern beantworte ich Deine Fragen.

Rainer Elias Strebel

~~~~

Webseiten:
https://www.arkturianische-schule.de
https://www.dimensionssprung.de
https://www.kryonschule-elias.de

Akademie mit allen Webinaren
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule

Telegram:
https://www.t.me/arkturianischeschule
https://www.t.me/dimensionssprung

YouTube Arkturianische Schule:
https://www.youtube.com/c/ArkturianischeSchule

YouTube Dimensionssprung:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde

Facebook:
https://www.facebook.de/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/dimensionssprung/

Webseite Dimensionssprung für weitere Infomationen und den Bezug der Meditationskarten

https://www.dimensionssprung.de

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?