Registrieren

Elias @ Arkturianische Schule

Elias @ Arkturianische Schule

  • Elias @ Arkturianische Schule hat 6 von 6 Punkten. Maximal sind 6 Punkte zu erreichen.
  • (3789)

Die Kontaktmöglichkeit steht nur für registrierte Mitglieder zur Verfügung

www.arkturi...e-schule.de

Online-Seminare: 16
Abonnenten dieser Akademie: 65
Akademie-Link
Impressum

Dieser Trainer hat ebenfalls eine Akademie auf edudip: Jetzt Akademie auf edudip besuchen

Bewertungen

Über mich

ICH BIN ELIAS


Elias ist mein Ursprungsname, er bedeutet Bote magnetischer Liebesenergie

Heiltechniken und Weihen


Engel-Ki

Bioenergietherapeut

Elise-MILA Therapeut und Trainer

TARASS - Heiler

Magnetischer Meister

Bote der arkturianischen Frequenzen

SHEN'A'MAA - Hohepriester der weißen Priesterschaft

Ich suche:

Biete:

Der bewusste, geführte arkturianische Entwicklungsprozess

Das Lernen, welches mir durch den steten Kontakt ermöglicht wird, mündet in Meditationen und Anleitungen, den Schritten der Arkturianischen Schule. Diese werden dann in Textform, Video und MP3-Download den Abonnenten der Arkturianischen Schule zur Verfügung gestellt. Diese Schritte sind aufeinander aufbauend wie eine Leiter, die Dich in immer höhere Klärung, höheres Licht und Heil-Sein führt.

Die Schritte entstehen in ihrem Aufbau und Inhalt im Channeln über das für mich zuständige Arkturianische Team, meine Betreuerin Leja, meinem Betreuer Tomar und ein weiteres Team im Jupiterkorridor bei denen MARIS ist. Ich werde dort geführt, lerne, bekomme Wissen übertragen, reise in andere Dimensionen und vieles mehr. Jeder Entwicklungsschritt wird dann in einem Schritt für die Abonnenten zusammen gefasst.

Es ist ein unglaublich schöner, hinreißender aber auch fordernder und sich sehr schnell entwickelnder Prozess, den mir das arkturianische Team ermöglicht und zu dem ich Dich einladen mag.

Die Arkturianische Schule

In Zuge der oben beschriebenen Entwicklung wurde ich gebeten, all mein Lernen aufzuzeichnen und so aufzubereiten, dass eine Schule entsteht, eine Arkturianische Schule geführt von den arkturianischen Heilern und mir als Botschafter der Arkturianischen Frequenzen. Ich wurde gebeten, mein Wissen um Meditationen und Bewusstseinsentwicklung zu nutzen, dieses Wissen einzubetten, so dass daraus Schritte entstehen, die jeder, der offenen Herzens sich entwickeln will, leicht machen kann und so nachfolgen auf dem Pfad der arkturianischen Entwicklung.

Der Pfad der arkturianischen Entwicklung, den ich beschreite und Dir in Form dieser Schritte unter dem Dach der Arkturianischen Schule anbiete, ist ein sehr hochschwingender, frei von Implantaten und ausschließlich geführt von dem freien Willen. Er führt Dich in Dein vollständiges Bewusstsein, Deine vollständige Klärung und führt Dich in Deinen Aufstieg in die 5. Dimension.

Ziel der Schule, der aufeinander aufbauenden, einzelnen Schritte ist es, Dich in die aktuelle Zeitqualität zu führen und zu halten, in Dir Deine arkturianischen Erinnerungen zu öffnen und Dir mit den arkturianischen Heilweisen Mittel und Wege für Deine Heilung und die Heilung Deines herrlichen Planeten zu übermitteln.

Rainer Elias Strebel

Spezialisiert auf:

Arkturianische Schule der neuen Zeit - Entwicklung zum höchstem Licht

Beschreibung:

Der bewusste, geführte arkturianische Entwicklungsprozess

Die Schritte der arkturianischen Schule führen Dich in Dein vollständiges Bewusstsein, Deine vollständige Klärung und in Deinen Aufstieg in die 5. Dimension.

Die Schritte der arkturianischen Schule sind ein kontinuierlicher von den arkturianischen Frequenzen getragener Entwicklungsprozess und beinhalten alles, was Du auf Deinem Weg zu Dir selbst, für Deine vollständige Klärung, Bewusstwerdung und den Aufstieg in die 5. Dimension benötigst.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?