Registrieren

Silvia Pittwehn - Transformationscoach

Bewertung

(2754 Bewertungen)

Webinar
Webinar: Terminbasis! Aktivieren/Stärken der Kundalini-Energie der Neuzeit

Terminbasis! Aktivieren/Stärken der Kundalini-Energie der Neuzeit

In Ausbildung & Workshops > Spirituelle Workshops

Dieses Webinar wurde 4 mal bewertet

BITTE BEACHTE:
Ablauf der Terminbuchung:
Schritt 1: Webinar buchen
Schritt 2: Schaue in meinem Terminkalender nach einem für Dich festen Termin, hier kannst Du Dich, wenn Du möchtest eintragen mit dem Hinweis Webinar oder Du schreibst mich hier bei Sofengo mit Deinem Terminwunsch an.
Mein Terminplaner: https://www.terminland.de/feenschamanin/
Termine Samstagvormittags sind hierbei auch immer wieder möglich.
Schritt 3: Nach der Buchung und Deinem Wunschtermin erstelle ich den Webinar Raum und schicke Dir den Link dann zu.

Alle Seelensitzungen stelle ich am Wochenende im 15 min Rhythmus ein. Das bedeutet nicht, dass Deine Seelensitzung auch nur 15 min geht. Der Zeitraum einer Seelensitzung beträgt 30 min bis 60 min. Wir nehmen uns die Zeit, die du benötigst.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------

Aktivieren/Stärken der Kundalini-Energie der Neuzeit

Du möchtest Deine geistig auferlegten Grenzen überwinden und erlösen?

Du möchtest Dich von geistigen und emotionalen Blockaden lösen und Raum für Neues schaffen?

Du möchtest Spirituell wachsen?

Du möchtest aus Deinem ständigen Stresskreislauf heraustreten?

Wenn Dich all diese Punkte berühren, dann lade ich Dich 7 Tage zur Aktivierung/Stärkung Deiner Kundalini Energie ein.

Erlebe in diesen 7 Tagen, wie Deine Kundalini Energie in Verbindung mit der Stärkung Deines spirituellen Bewusstsein aktiviert und gestärkt wird.

Was bewirkt eine aktivierte und gestärkte Kundalini-Kraft?

Du erfährst die gebündelte Kundalini Energie aus der Mutter Erde (Erdkundalini) zusammen mit der Avatar Kundalini aus dem Rama Universum. Dies bewirkt nach der Aktivierung:
* hohes spirituelles Bewusstsein, dies verleiht einem Menschen außergewöhnliche Fähigkeiten, Manifestationskräfte und die Fähigkeit höchste geistige Leistungen zu erzielen
* durch die Befreiung Deiner Kundalini Schlange tritt spirituelles Wachstum ein
* Stress wird reduziert.
* die Illusion der Trennung, Alterung, Krankheit und Existenzängste können loslassen werden

Ablauf:
Tag 1: Codierungen, Giftstoffe und Toxine werden aufgelöst und die Alkalität der Systeme und Organe erhöht
Tag 2: Die Chakren werden optimiert und in eine Rechtsdrehung gebracht, Aura und Energiefelder werden gereinigt, Risse und Löcher geschlossen.
Tag 3: Die Wirbelsäule wird gereinigt (Wirbel für Wirbel) und energetisch mit der Goldenen Begradigungsenergie aufgerichtet.
Tag 4: Deine Kundalini Energie wird aktiviert und gestärkt.
Tag 5: Energie Pause, alles darf sich integrieren. Ich optimiere über die Ferne alle Deine Energien.
Tag 6: Stärkung Deiner Kundalini Energie
Tag 7: Übung für die Monatliche Selbstreinigung und Stärkung Deines Kundalinikanals und Deiner Kundalini Energie.

Auch wer schon eine Kundalini Aktivierung erfahren hat, erfährt hier die neue Aktivierung. Dies ist wichtig, da unsere Kundalini Schlange oft noch an alten Fesselungen dämonischer oder außerirdischer Art befindet oder auch Fesselungen durch Verfluchungen, Magie und anderes hängt und sich nicht frei entfalten kann.

Du kannst den Betrag nicht mit einmal bezahlen? Ich biete Dir eine Ratenzahlung an. Spreche mich bitte dazu vor der Buchung an, wir finden da jederzeit einen Weg.

Hinweis:
Dieses Webinar wirkt energetisch unterstützend, ersetzt jedoch nicht den Gang zum Arzt oder Heilpraktiker. Ein Heilversprechen kann und werde ich Dir aus rechtlichen Gründen nicht geben und ebenso wenig werde ich Dir raten eine bestehende Behandlung bei deinem Arzt zu unterbrechen oder deine Medikamente abzusetzen. Ich kann aber Deine körpereigene Heilreaktion mit einer Energieanwendung unterstützen. Bei Schmerzen kann man eine Energiebehandlung auch gezielt einsetzten. Energiearbeit ist kein Ersatz für eine ärztliche Behandlung. Falls du also Beschwerden haben solltest oder krank bist, dann suche bitte zusätzlich einen Arzt oder Heilpraktiker auf. Es besteht kein Rechtsanspruch, Umtausch oder Garantie bei Fernanwendungen und Energieanwendungen.
Bei einer Einweihung, Fernanwendungen, Energieanwendungen können starke Energien fließen, du solltest psychisch und physisch stabil sein!
Bei einer Energieanwendung wirke ich mit Lichtenergie, welche durch mich aus der Geistigen Welt fließt und ich sie zu Dir senden kann, hierbei wirke ich als Lichtkanal. Du kannst von nichts bis Wärme, Kribbeln, Kälte, Gähnen spüren. Es können auch vor Deinem Geistigen Auge Bilder auftauchen, Gefühle können sich plötzlich einstellen. Keine Angst, bleibe im Vertrauen, denn dies sind normale Lichtvorgänge, die sich einstellen können. Solltest Du nichts spüren, so ist dies auch ok, hierbei kannst Du aber auch im Vertrauen sein, das die Energie fließt. Heiße alles, was geschieht, einfach Willkommen.

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?