Register

Video
Webinar: Meister der Zeit (- Energie-Linien) mit MARIAN

Meister der Zeit (- Energie-Linien) mit MARIAN

In Trainings & Workshops > Body & Soul

This webinar was rated 4 times

MARIAN ist ein weises Wesen aus dem System Antares. Er ist Wächter und Hüter eines Heiligtums, welches in menschlichen Tönen "JENOO" heißt. Im Rahmen der arkturianischen Schule schult MARIAN die Teilnehmer in der Beherrschung der Zeit-Energie-Linien.

Zeit-Energie-Linien sind eine bestimmte Betrachtungsweise eines (menschlichen) Seins. Alles was ist, hat eine Linie. Alles, was sein soll, aber nicht ist, hat eine Linie. Selbst Neigungen, Tore, die sich öffneten, aber nicht durchschritten wurden, neue Partner, alles, wirklich alles, sich in diesen Zeit-Energie-Linien darstellt.

Ebenfalls ist es möglich, in andere Inkarnationen zu reisen und Einflüsse aus diesen zu bearbeiten - oder in andere Zeitlinien zu gehen und dort zu wirken.

In der bewussten Arbeit in den Zeit-Energie-Linien ist es dir möglich, in deinem eigenen Leben Veränderungen herbeizuführen. Du lernst, vorhandene Linien zu stärken oder diese in Transformation zu geben. Damit bist du in der Lage, aus einer übergeordneten Sicht zu manifestieren.

Es ist schier unerschöpflich, welche Möglichkeiten sich hier bieten und Elias durfte es im Rahmen seiner arkturianischen Schule lernen und durfte es an die Schüler der Arkturianischen Schule weitergeben. Über die Möglichkeiten und die Vielschichtigkeit könnte er ein Buch schreiben, so bedeutsam und umfassend ist dies.

Fast vier Jahre lang war dieses segensreiche Wirken nur möglich innerhalb der Sternenreisen / innerhalb der Arkturianischen Schule.

Nun ist die Zeit gekommen, da diese Wirkungsweisen von MARIAN auch direkt an die Menschen gegeben werden können. MARIAN hat ein System entwickelt, in dem diese Projektionen auch von einem Menschen "von zu Hause aus", ohne zu reisen, erstellt werden können und zwar mit Hilfe von MARIAN. Er wird dies führen und du wirst lernen dürfen, wie dies genau funktioniert.

Dieses Seminar findet als Webinar in 4 Teilen statt, jeder Teilnehmer bekommt ein Handout der einzelnen Lehreinheiten und Zugriff auf den Mitschnitt der einzelnen Lehreinheiten.


Ablauf

Ich halte dieses Seminar live und blende während der Dauer der einzelnen Teile von ca. 60 Minuten eine Meditationskarte ein, die dir hilft, dich zu fallen zu lassen, insbesondere während der Seminarzeiten, zu denen ich dich in eine tiefe Meditation führe.
Du kannst während des Seminars über den Chat Fragen stellen und so bestimmte Themen oder Inhalte in den Vordergrund stellen. Persönliche Fragen stelle mir bitte per Mail, auf diese kann ich in einer Gruppenveranstaltung nur bedingt eingehen.

Es steht von jedem Seminarteil für jeden Teilnehmer im Anschluss ein Mitschnitt der einzelnen Teile des Seminars zur Verfügung! Ebenso gibt es ein Handout, welches alle Bestandteile der einzelnen Lehreinheiten aufzeigt und wertvolle Übungen enthält.

Darüber hinaus stehe ich dir auch nach diesem Seminar für deine Fragen zur Seite!

Ich wünsche dir sehr viel Freude in diesem Seminar, Erkenntnis und Berührtsein!

Rainer Elias Strebel

--------

Technische Hinweise:

WICHTIG: Die Übertragung von Bild und Ton (=Video) bedingt eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit, die in einem mobilen Funknetz (via Smartphone) oder im WLAN nicht immer gewährleistet ist. Für eine möglichst störungsfreie Teilnahme empfehle ich ein Gerät, welches mittels Netzwerkabel mit deinem Internetrouter verbunden ist und eine möglichst hohe Bandbreite.

Sollte zu Beginn der Aufzeichnung - also beim Start des Webinars - Ton oder Bild gestört sein bei dir, so logge dich (ggf. mit einem anderen Browser) erneut ein. Am stabilsten hat sich der Google Chrome erwiesen.

Teilnahme über das Smartphone können wir nur bedingt empfehlen:
Hierbei ist leider eine erhöhte Ausfallrate ab dem Start der Aufzeichnung / des Videomitschnitts zu beobachten!
Das heißt, der Tontest zu Beginn nach dem Einloggen funktioniert zwar problemlos und ihr könnt chatten. Trotzdem fallen öfter mit dem Beginn des eigentlichen Webinars, also mit der Liveübertragung, Ton und Bild aus.

Beim erneuten Einloggen / Neuladen der Sofengo-Webseite wurden folgende Darstellungsfehler der Plattform-Oberfläche beobachtet:
- Der Button "Medienwiedergabe starten" wird auf dem Handy-Display nicht im sichtbaren Bereich angezeigt!
Abhilfe:
DREHEN des Smartphones kann helfen, den sichtbaren Bereich zu ändern, damit ihr den Button klicken könnt.
- Ebenso wird der Chat nicht im sichtbaren Bereich dargestellt.
Das alles ist je nach Version, Gerät und Browser nicht auszuschließen.

--------

Die Arkturianische Schule

Die Arkturianische Schule ist eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit. Sie ist geführt, getragen und genährt aus den arkturianischen Frequenzen. Sie führt dich in dein vollständiges Bewusstsein, die vollständige Klärung und in deinen Aufstieg in die 5. Dimension.

Die Schritte der Arkturianischen Schule lehren dich das Reisen mit Deiner Merkaba und sind ein kontinuierlicher, von den arkturianischen Frequenzen getragener, Entwicklungsprozess und beinhalten alles, was du auf deinem Weg zu dir selbst, für deine vollständige Klärung, Bewusstwerdung und den Aufstieg in die 5. Dimension benötigst.

Mehr über die Arkturianische Schule unter findest du unter
https://www.arkturianische-schule.de

Mehr über mich als Trainer und Coach findest du unter
https://www.kryonschule-elias.de
https://www.dimensionssprung.de

Youtube:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde
https://www.youtube.com/c/ArkturianischeSchule

Seminare:
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule
https://www.sofengo.de/academy/dimensionssprung

Facebook:
https://www.facebook.com/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/dimensionssprung/

Telegram:
https://t.me/arkturianischeschule
https://t.me/dimensionssprung

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?