Register

Webinar

Die HALLEN DER HEILUNG auf SIRIUS und Engel NATHANIEL (4-teiliges Webinar)

In Trainings & Workshops > Astrology

This webinar was rated 9 times

Event series with 4 dates (GMT +01:00)

Sunday, 13th Nov 2022, 10:00 am - 11:00 am
Sunday, 13th Nov 2022, 11:30 am - 12:30 pm
Sunday, 13th Nov 2022, 02:00 pm - 03:00 pm
Sunday, 13th Nov 2022, 03:30 pm - 04:30 pm

Geliebte Freundin, geliebter Freund,

ich möchte zu Beginn Engel Nathaniel sprechen lassen, auf dessen Initiative dieses Webinar und alle folgenden entstanden:

Channeling Engel Nathaniel

Ich bin Engel Nathaniel. Aus den lichten Ebenen von El'Shadai begrüße ich Dich, geliebtes Licht auf Erden und spreche die Worte Omar ta satt.

Ich trage Heilung in alle Ebenen eures Planeten, aller Menschen, aller Orte und Schichten, seit Anbeginn der Zeit. Nun, da sich euer Planet erhebt zum Erwachen, ergeht ein Aufruf an alle Lichtarbeiter, die in sich den Ruf fühlen, tiefe Heilung an Orte und zu allen Lebewesen zu bringen.

Ein Aufruf, mit mir, Engel Nathaniel, gemeinsam zu wirken.

Und so folgen diesem Aufruf an Dich, überbracht von Elias, dem magnetischen Boten aus Quadril 5, drei Meditationen, die Dich tief mit mir verbinden, Heilung in Dir einbetten und Dir mein Reich der heilenden Frequenzen öffnen.

Eine Wirkungsstätte von mir liegt in Dir, gemeinsam mit Deiner persönlichen Engelsgruppe, Deinem goldenen Engel, Deinem Schutzengel und den vielen anderen Helfern um Dich. Eine weitere sind die Hallen der Heilung auf Sirius, in denen viele Engel wirken und viele Geschenke der Heilung für euch bereitstehen.

Die erste dieser Meditationen ruft Deine Engelsgruppe zu Dir, zu erwachen, bei Dir zu sein und fortan mit Dir gemeinsam zu wirken. Es ist eine Initiation des gemeinsamen Wirkens auf Erden und der Öffnung für die heilenden Frequenzen des Engel Nathaniel. Ich schenke Dir ein Feuergitternetz, welches eingebettet in Dein Sein, getragen von Deinen Engeln fortan meine Verbindung zu Dir sein wird. Es ermöglicht eine besonders gute Verbindung und klare Botschaften von Engel Nathaniel zu Dir, während Du Energien an Orte oder Lebewesen lenkst, um sie zu nähren, zu tragen oder zu heilen.

Die zweite dieser Meditationen verleiht Dir ein grünes, heilendes Licht, ein grünes Band der heilenden Frequenzen, verwoben in Dir und Deiner Engelsgruppe, welches fortan Dein Wirken trägt, nährt und weitet. Mit Deinem goldenen Engel und einigen Deiner Aspekte trage ich Dich in die Hallen der Heilung auf Sirius zu einigen Schätzen, die dort auf Dich warten. Ich nehme Deine Hand und führe Dich in den Blütenkelch der Liebe, die karmische Kuppel und die individuellen Räume der Heilung. Für Dich und für jeden, den Du fortan dorthin führen magst.

Die dritte dieser Meditationen führt Dich erneut in die Hallen der Heilung auf Sirius und Du lernst dort weitere Schätze kennen, die fortan für Dich und die Menschen, die Du begleitest, nutzbar sind. Ich führe Dich in den Lichtperlenfall, den Pfad der Glückseeligkeit und in den Garten der Sinne. Zum Abschluß dieser Sequenz berühre ich Dich tief in Deinem Herzen und bitte Dich, fortan mit diesem Wissen für Dich und andere Menschen da zu sein und mir zu erlauben, mit Dir zu wirken. Zu Deinem, zu Aller - allerhöchstem Wohl.

Engel Nathaniel der sprach.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Ab 2021 wird dieses Seminar in vier Teilen gehalten, um der Intensivität Raum zu geben und länger Zeit in den einzelnen Heiligtümern zu verbringen. Dennoch lasse ich den originalen Text bestehen, denn er ist so durchgegeben worden.

Die neue Aufteilung ist:

1
- Erweckung Engelsgruppe (falls noch schlafend)
- Das Feuergitternetz - deine Kommunikation mit Engel Nathaniel
- Das grüne Band der Heilung
- Der Blüten-Kelch der Liebe

2
- Die karmische Kuppel - Wirken und Arbeiten in den Inkarnationen und im Karma
- Individuelle Bereiche mit helfenden Lichtwesen aller Reiche

3
- Lichtperlenfall
- Pfad der Glückseligkeit / Pilgerpfad der interaktiven Kristalle

4
- Garten der Sinne - entwickle deine Wahrnehmung
- Möglichkeiten zur Zusammenarbeit mit Engel Nathaniel, praktische Anwendung

--------

Allgemeine Informationen

Das jeweilige Webinar enthält dieses Channeling, umfangreiche Erklärungen und Anleitungen zu den einzelnen Elementen und jeweils die angesprochene Meditation, die von Engel Nathaniel geführt wird.

Dieses Webinar richtet sich an alle, die energetische die Selbstheilungskräfte aktivieren möchten und aktiv mit Engel Nathaniel zusammen arbeiten möchten.

Mehr über mich findest du unter:

https://www.dimensionssprung.de
https://www.kryonschule-elias.de
https://www.arkturianische-schule.de

Ich freue mich sehr auf Dich und Dein Licht

--------

Ablauf

Ich spreche diese Meditationen live aus meinem heiligen Raum und blende während der Dauer von ca. 60 Minuten eine Meditationskarte ein, die Dir hilft, Dich zu fallen zu lassen. Zusätzlich ist es vor der Meditation möglich Fragen zu stellen oder aber später per Mail. In den ersten Minuten gebe ich Hinweise und Erklärungen zur Einstimmung und beginne dann, wenn alle bereit sind, die geführte Meditation.

Videos als Mitschnitt von Webinaren:

Die Videos der Mitschnitte kannst du als Teilnehmer über sofengo.de unbegrenzt aufrufen.

Einige Dateien werden dir als sog. Downloadlinks nach einem Seminar per Mail zugeschickt. Diese Downloadlinks sind stets aus Sicherheitsgründen nur eine kurze Zeit gültig. Lade dir also die Inhalt auf dein System herunter, damit du auch zu einem späteren Zeitpunkt darauf zugreifen kannst. Dies gilt insbesondere für Handouts nach Seminaren oder die Skripte der Schritte.

--------

Voraussetzungen

Dieses Webinar richtet sich an alle, die energetische die Selbstheilungskräfte aktivieren möchten und aktiv mit Engel Nathaniel zusammen arbeiten möchten. Du solltest die Meditation beherrschen und die Stille in Dir erzeugen können und gelernt haben, Dich fallen zu lassen. Ebenfalls darfst du im Vertrauen auf die Führung der geistigen Welt zulassen, dass Dein Engel Deine Reisen begleitet und Du mit einem Teil Deiner Aspekte in das System Sirius gebracht wirst.

Ob Du die Fertigkeiten, die Du erlernst, nur für Dich nutzen möchtest oder später andere Menschen dorthin führen magst, bleibt Dir überlassen!

--------

Technische Hinweise:

WICHTIG: Die Übertragung von Bild und Ton (=Video) bedingt eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit, die in einem mobilen Funknetz (via Smartphone) oder im WLAN nicht immer gewährleistet ist. Für eine möglichst störungsfreie Teilnahme empfehle ich ein Gerät, welches mittels Netzwerkabel mit deinem Internetrouter verbunden ist und eine möglichst hohe Bandbreite.

Sollte zu Beginn der Aufzeichnung - also beim Start des Webinars - Ton oder Bild gestört sein bei dir, so logge dich (ggf. mit einem anderen Browser) erneut ein. Am stabilsten hat sich der Google Chrome erwiesen.

Teilnahme über das Smartphone können wir nur bedingt empfehlen:
Hierbei ist leider eine erhöhte Ausfallrate ab dem Start der Aufzeichnung / des Videomitschnitts zu beobachten!
Das heißt, der Tontest zu Beginn nach dem Einloggen funktioniert zwar problemlos und ihr könnt chatten. Trotzdem fallen öfter mit dem Beginn des eigentlichen Webinars, also mit der Liveübertragung, Ton und Bild aus.

Beim erneuten Einloggen / Neuladen der Sofengo-Webseite wurden folgende Darstellungsfehler der Plattform-Oberfläche beobachtet:
- Webseiten-Elemente wie Buttons werden nicht geladen / nicht angezeigt.
- Der Button "Medienwiedergabe starten" wird auf dem Handy-Display nicht im sichtbaren Bereich angezeigt.
- Ebenso wird der Chat nicht im sichtbaren Bereich dargestellt.
Abhilfe:
WECHSLE IN DEINEM SMARTPHONE-BROWSER AUF DIE DARSTELLUNG "DESKTOPANSICHT"!

So wechselst du auf die Desktopansicht für
Safari (iPhone): Oben links auf AA tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Chrome: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Häckchen setzen bei Desktopwebsite
Firefox: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Opera: Unten rechts auf die drei Stiche tippen -> Desktop-Ansicht

--------

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?