Register

Tanja Matthöfer

Evaluation

(468 Ratings)

Video
Webinar: Mutterheilung

Mutterheilung

In Trainings & Workshops > Spiritual Healing

This webinar was rated 23 times

❤ ❤ ❤ ❤

In dem heiligen, heilenden Raum des Webinars wartet bedingungslose MUTTERLIEBE auf dich.

❤ ❤ ❤ ❤


VATER- und MUTTERHEILUNG sind als Hauptbestandteile der Inneren Kindheilung mit die wichtigsten Grundlagen, um ein glückliches und erfülltes Leben erschaffen zu können.


Haben wir als Kind zuwenig Liebe und Zuwendung erfahren und nähren sie nicht nach, so suchen wir ein Leben lang vergeblich im Außen und in Partnerschaften danach. Wir haben dann immer das Gefühl nicht gut genug zu sein und uns um Liebe um Zuwendung bemühen zu müssen.


Es ist nie zu spät für die Kindheit, die du dir immer erträumt hast!
Wir werden deinem INNEREN KIND die MUTTERLIEBE geben, die es nicht bekommen hat.


Die Zuwendung unserer Eltern wird als Grundlage unseres Lebens abgespeichert, die darüber entscheidet, ob wir glückliche oder unglückliche Lebensumstände erschaffen. Doch oftmals waren unsere Eltern selbst verletzt und konnten uns ihre Liebe, Anerkennung und Zuwendung nicht in dem Maße schenken, wie wir sie benötigt hätten. Aufgrund eigener Verletzungen konnten sie derart blockiert sein, dass ihre Liebe vom Kind leider nicht ausreichend gefühlt werden konnte.




* * * *
Die Videoübertragung wurde von Minute 15:30 - 22:44 leider unterbrochen. Da es sofort aufgefallen ist, fehlen keine Informationen. Die erste Heilmeditation startet dann ab Min. 22:44. Unten am Videobild siehst du eine Minutenanzeige und eine Abspielleiste. Fahre einfach mit der Mouse darüber und dann wird ein Schieber sichtbar, mit dem du das Video auf Min. 22:44 vorstellen kannst. Vielen Dank für dein Verständnis.

* * * *



ERLEBE ZWEI EXKLUSIVE HEILMEDITATIONEN:

1. Erlösung der karmischen MUTTER-Verstrickungen - Heilung bis in die mütterliche Ahnenlinie:

Wir befreien dich von Lasten, alten Verträgen und anderen Verpflichtungen, die du unbewusst von deiner Mutter und den Ahnen deiner mütterlichen Linie mitträgst. Dein kollektives Ahnenfeld wird gereinigt, Vergebung kann geschehen. Schocks und Trauma werden erlöst. Deine mütterlichen Ahnen dürfen Liebe und Zuwendung wieder frei fließen lassen.
Wir holen die weibliche nährende Komponente der Liebe, um annehmen und deine Gefühle öffnen zu können, zu dir zurück. Die Mutterliebe wird in der Gnade nachgenährt, so dass sie wieder von Generation zu Generation fließen kann.



2. Empfange bedingungslose Liebe aus einer erleuchteten Mutterfigur:

Deine Mutter, in ihrer optimalen, geheilten Form, versorgt deine verletzten inneren Kinder. Sie werden tief in deinem Unterbewusstsein mit Liebe und allem was sie brauchen nachgenährt. Geistige Helfer helfen ihnen alte Missverständnisse und Fehlinterpretationen, die aus Mangel entstanden sind, endlich loszulassen und sich sicher und geliebt zu fühlen. Du empfängst mütterliche Liebe und Zuwendung auf der menschlichen, universellen und göttlichen Ebene.




AUSWIRKUNGEN AUF DEN ERWACHSENEN:

* Hang zu ungesunden Beziehungen.
Bei mangelnder MUTTERLIEBE: Probleme sich gut und richtig mit dem zu fühlen, was man der Welt zu geben hat. Es fällt schwer mit Gefühlen umzugehen und ausgeglichen und harmonisch in sich zu ruhen.
Schwierigkeiten sich in Beziehungen zu Männern öffnen zu können. (Freundschaft/ Partnerschaft/ Beruf)

* Mangelndes Selbstbewusstsein
Das Kind sieht mangelnde Liebe der Eltern als Strafe für seine Unvollkommenheit an. Natürlich ist ein Kind immer vollkommen, aber das Unterbewusstsein speichert die falsche Schlussfolgerung leider ab.

* Schwierigkeiten sich zu öffnen und zu vertrauen
Man hat sich unterbewusst verschlossen und wird von anderen Menschen als unnahbar wahrgenommen, obwohl man sich stark nach Liebe und Zuwendung sehnt.

* Mangelnde Entspannung und Gelassenheit

* Mangelnder Selbstwert

* Starkes Harmoniebedürfnis

* Gefühle des Ungeliebtseins, des Unwertseins

* Angst vor Nähe, Verlustängste

* Fehlendes Urvertrauen
Schwierigkeiten Dinge voller Vertrauen einfach geschehen zu lassen. Mangelndes Urvertrauen ins Leben u.v.m. kann sich einstellen.

* Weitere Folgen
Gefühle von Einsamkeit
Selbstschädigendes Verhalten/ innerer Saboteur
Essstörungen
Depressive Phasen


Wenn es uns an MUTTERLIEBE mangelt, können wir unsere Qualitäten nicht richtig wahrnehmen und nicht gut mit Gefühlen umgehen. Wir haben ein starkes Harmoniebedürfnis und leben häufig eine Opferrolle, in der wir darauf warten, dass uns jemand versorgt.


Fühlst du dich von deiner Mutter nicht so geliebt, wie du es gebraucht hättest?

Es ist unsere Aufgabe als Erwachsener uns selbst mit dem Entbehrten nachzunähren. In den beiden tiefgreifenden Heilmeditationen heilen wir den Mangel in deinem Unterbewusstsein.

Über den Chat werde ich im Anschluss noch Fragen zum Thema beantworten.



❤ Tauchen wir gemeinsam tief in Heilung & bedingungslose Liebe ein. ❤



Ich freue mich auf dich!
Mit Liebe im Herzen ❤
Deine Tanja



Siehe hierzu passend das Webinar VATERHEILUNG:
https://www.sofengo.de/w/384948



Die Energien des heilsamen Bewusstseinsraumes sind zeitlos und du kannst sie auch nutzen, wenn du das Video erst später ansiehst.



MEINE WEBSEITE:
https://www.channel-balance.de




VERÖFFENTLICHTE BÜCHER:
https://www.channel-balance.de/buecher/


Channeling Universalschlüssel zur Geistigen Welt
Amraverlag.de

Maria Magdalena - Erwachensweg & Leben mit Jeshua
Amraverlag.de

Maria Magdalena - Herzensweg & Leben im aufgestiegenen Sein
Amraverlag.de

Perle des Herzens - dein göttlicher Kern
Smaragd-Verlag

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?