Registrieren

Bewertung

(6968 Bewertungen)

Video
Webinar: Zum 2. Advent: Begleitet vom Herzfeld der Göttlichen Mutter - Frieden finden

Zum 2. Advent: Begleitet vom Herzfeld der Göttlichen Mutter - Frieden finden

In Körper & Seele > Angst- & Stressbewältigung

Dieses Webinar wurde 3 mal bewertet

Wenn die Welt immer dunkler wird, bin ich bei euch', sagt die Göttliche Mutter. 'Ihr seid nicht allein'. In der Tradition der Grossen Mutter sind wir mit dem dunkler werden der Tage eingeladen, heimzukehren. Heimzukehren in ihren Schöpfungsraum und innezuhalten, still zu werden. Geschehen zu lassen und uns wandeln zu lassen.
Wenn die Welt immer dunkler wird und uns die Sorgen plagen, sind wir eingeladen, heimzukehren. Sind wir eingeladen, uns in all dem, was uns Sorge bereitet, berühren zu lassen und Trost zu finden.
Wenn die Welt immer dunkler wird, sind wir eingeladen, all das berühren zu lassen, was durch die aktuellen Ereignisse und Unsicherheiten in uns getriggert wird.
Wir haben schon so viele dunkler werdende Zeiten erlebt. Wir kennen das. Und es ist gut, uns darin berühren zu lassen. Denn dann kann Wandlung und Heilung geschehen. Wir können Frieden finden, für uns und die ganze Erde.

Bevor etwas Neues wachsen kann, sind wir eingeladen das Alte loszulassen. Das ist nicht immer einfach, aber befreiend.

Wenn die Welt immer dunkler wird, bin ich bei euch', sagt die Göttliche Mutter. 'Ihr seid nicht allein'.

Durch das Jahr 2020/21 werden wir von der Gross(en) Mutter begleitet.

Für die Reise durch das Jahr channele ich auf Wunsch für dich auch ein Herzfeld der Göttlichen Mutter:
Ein Herzfeld für ein ganzes Jahr - mit persönlichem Channeling
https://www.sofengo.de/w/378078
Dazu bekommst du auch deinen individuellen Jahrescode.

Die aktuellen Möglichkeiten, sich begleiten zu lassen:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/die-aktuellen-moeglichkeiten-sich-begleiten-zu-lassen/

https://mailchi.mp/5d24296fd8c6/durch-das-jahr-mit-der-grossen-mutter

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

FB Weibliche Schöpfungskraft
Die Zwerge
Magna Mater
Kosmometrie
Kosmomatria
Sprechfreude
2020 - auf dem Weg zur Meisterschaft

Wir haben festgestellt, dass Ihre Uhrzeit von der voreingestellten Zeitzone (MEZ) abweicht.

Vielleicht ist Ihre Computer-Uhr anders eingestellt oder Sie befinden sich in einer anderen Zeitzone?

Folgende Zeitzonen haben wir als Vorschlag für Sie bestimmt:

Passende Zeitzonen

Alle Zeitzonen

Ist Ihre Zeitzone nicht aufgeführt?