Register

Evaluation

(6589 Ratings)

Webinar
Webinar: Dein Herzfeld für ein ganzes Jahr - mit persönlichem Channeling

Dein Herzfeld für ein ganzes Jahr - mit persönlichem Channeling

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar has not been rated.

Ein Herzfeld, mit dem die Göttliche Mutter mit uns durch dick und dünn geht. 14 Monate, Tag und Nacht rund um die Uhr, ob wir wachen oder schlafen.

Das Mutterjahr 2020/21 hat am 01.11.2020 begonnen.
Es ist ein Jahr der Rückkehr der Weiblichen Schöpfungskraft - in uns und kollektiv.
Ein riesiges Feld mit vielen Facetten, die wir in uns wiederfinden können, wartet auf uns.
Für diesen Weg durch das Jahr und alle weiteren Jahre möchte uns die Göttliche Mutter mit ihrem Herzfeld begleiten.

Ab Buchung wird das Herzfeld sofort aktiviert und wirkt 365 Tage, rund um die Uhr.

Zum Start wird es ein persönliches Channeling geben: Welche Wege bin ich mit der Göttlichen Mutter gegangen? Was steht meiner Verbindung zur weiblichen Schöpfungskraft im Weg? Wie kann ich mich entfalten? Was sind meine aktuellen Potentiale, die sich noch mehr entfalten möchten? Wie geht es meinem Inneren Kind?

Eine wunderbare Rückmeldung dazu hat Brigitte geschrieben - vielen Dank:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/19-wie-das-channeling-zum-herzfeld-gewirkt-hat/

Wer möchte, kann sich noch intensiver durch das Jahr begleiten zu lassen:
Die aktuellen Möglichkeiten, sich begleiten zu lassen:
https://www.kosmomatria.com/kosmometrie/die-aktuellen-moeglichkeiten-sich-begleiten-zu-lassen/

Im Jahresverlauf wird es immer wieder Übungsimpulse und Seminare geben.

Die Termine können individuell vereinbart werden.

Eine Einführung zum Weg durch das Jahr mit dem Lichtfeld, Herzfeld und Jahrescode gibt es in der Videoaufzeichnung:
https://www.sofengo.de/w/348776

Aktuelle Blogbeiträge: https://grossemutter.blogspot.com/

Mehr zu meiner Arbeit:
https://www.kosmometrie.net
https://www.kosmomatria.com

Ebooks, News und weiterführende Texte zu den aktuellen Webinaren gibt es auch hier:
http://www.kosmometrie.net/content/news/

Ebooks bei Amazon / Kindle: https://www.amazon.de/-/e/B08F2P3SFQ

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?