Register

Webinar
Webinar: Channeling-Webinar - Channeln lernen mit den Arkturianern

Channeling-Webinar - Channeln lernen mit den Arkturianern

In Trainings & Workshops > Train the Trainer

This webinar was rated 44 times

Event series with 4 dates (GMT +01:00)

Sunday, 11th Dec 2022, 10:00 am - 11:00 am
Sunday, 11th Dec 2022, 11:30 am - 12:30 pm
Sunday, 11th Dec 2022, 02:00 pm - 03:00 pm
Sunday, 11th Dec 2022, 03:30 pm - 04:30 pm

Event series with 4 dates (GMT +02:00)

Sunday, 11th Jun 2023, 10:00 am - 11:00 am
Sunday, 11th Jun 2023, 11:30 am - 12:30 pm
Sunday, 11th Jun 2023, 02:00 pm - 03:00 pm
Sunday, 11th Jun 2023, 03:30 pm - 04:30 pm

Channeln - Kanal sein bezeichnet eine bewusste Verbindung zu einer lichten Wesenheit, einem Wesen höherer Dimension (z.B. den Arkturianern) oder zu deiner Seele bzw. anderen Instanzen deines Seins bezeichnet.

Es ist ein sehr besonderes Seminar - es ist das einzige, in dem ich über das "Wie" spreche.
Ich lege dabei meinen reichen Erfahrungsschatz beim Channeln - erweitert durch spezielle arkturianische Techniken - in deine Hände.

Der Preis entspricht einem Tag mit allen vier Einheiten!

Jeder kann channeln, jeder kann Kanal sein. Jeder kann seine Wahrnehmung entwickeln und lernen, ihr zu vertrauen, um Bilder, Sprache oder Erkenntnis zu empfangen.

Jeder kann channeln, jeder kann Kanal sein, wenn die Erinnerung an diese bei jedem Menschen angelegten Wahrnehmungsebenen aktiviert ist und mit Übung und den richtigen Abläufen genährt wird und du dir selbst vertraust.

In diesem Seminar lernst Du die Grundlagen der inneren Versammlung, des sogenannten göttlichen Gewahrseins. Dies ist unbedingte Voraussetzung und du darfst hier wissen, dass ein Arkturianer stets im göttlichen Gewahrsein ist, ein Menschenlicht dies jedoch erlernen darf darin einzutreten und darin zu verweilen. Es ist ein hoher meditativer Zustand und nur erwachte Menschenlichter sind längere Zeit oder stetig im göttlichen Gewahrsein.

Du erlernst, wie Du mit Hilfe Deiner inneren Helfer und Deiner lichten Begleiter Dein gesamtes Energiefeld auf einen einzigen Bezugspunkt ausrichtest und einen Kommunikationskanal erstellst.

Dieses Seminar wird aktuell begleitet von Jesus, dem Christus, Melek Metatron, den Arkturianern MOA'TA (Kommunikator, beauftragt aus dem Arkturianischen Rat) und NA'RIAR (Wächter der Kristallbibliothek) sowie ELAN und SIS vom Arkturianischen Rat.

Auch, wenn du bereits Vorerfahrung hast und ab und zu channelst, kannst du dein Vorgehen noch verfeinern. Ich weiß aus eigener Erfahrung, dass neben der Übung vor allem die Ausrichtung und die Technik entscheidend ist für die Qualität und Authentizität der empfangenen Botschaften.

Es ist ein Tagesseminar und wird live online als Webinar gehalten. Du erhältst alle Inhalte als Handout bzw. Zugang zu einem Mitschnitt des Seminares. Es ist dir möglich, während der Veranstaltung zu bestimmten Zeiten Fragen zu stellen.

~~~
Ein wundervolles Seminar. Der Aufbau mit Informationen, Meditationen und Übungen waren super. Vor allem das enorme Wissen von Elias und seine liebevolle lockere wie er dieses Wissen zu uns gebracht hat, waren sehr authentisch. (Markus Shogun)

Ich kann dieses Webinar aus tiefstem Herzen empfehlen! Die Erklärungen und Führung durch die Übungen waren einfach super, tief berührend, authentisch und mit Liebe und Hingabe. Es war sehr einfach zu folgen und umzusetzen. Die Energien waren vom ersten Moment an so stark wahrzunehmen, friedlich und wunderschön.... Ich bin sehr dankbar, dass ich zu diesem Webinar geführt wurde und daran teilnehmen konnte. (Sabine Myriel)

~~~

Öffne deinen Kanal und beginne die spannende Reise nicht zuletzt eine Reise zu dir selbst, zu deinem tiefsten Sein und deiner Verbundenheit mit Allem-was-ist!

~~~
In vier Schritten zum Channel

Dieses Seminar gliedert sich in 4 Teile. Die Inhalte für dich im Überblick:

Lektion 1

Die Bedeutung des inneren Gewahrseins
Verstand und Herz einwandfrei identifizieren
Lernen den Verstand zurückzudrängen
Erdung und Anbindung
Die Bedeutung des vereinigten Chakra

[Praktische Übungen]

Lektion 2

Das vereinigte Chakra erzeugen
Das vereinigte Chakra nähren mit Kristallen der Wirklichkeit
Die Bedeutung der Kristalle der Wirklichkeit
Die Bedeutung Deiner Engelsgruppe
Die Bedeutung Deines goldenen Engels in Dir
Die Bedeutung Deiner Aspekte
Die Bedeutung des blauen arkturianischen Lichts

[Praktische Übungen]

Lektion 3

Beistand aus den lichten Ebenen - die lichten Wesenheiten, die aufgestiegenen Meister und die Wesen höherer Dimensionen
Wen bitte ich wann um Hilfe und mit wem spreche ich über was
Wann frage ich die Arkturianer oder andere Sternenvölker
TANAR - die arkturianische Kommunikationshilfe
Der Kommunikationskanal und dessen Ausrichtung

[Praktische Übungen]

Lektion 4

Ein Channeling vorbereiten
Kanal öffnen
Frage und Antwort
Wort und Bild
Gut zu wissen

[Praktische Übungen]
[Fragen]

------
Ablauf

Ich halte dieses Seminar live und blende während der Dauer der einzelnen Teile von ca. 60 Minuten eine Meditationskarte ein, die dir hilft, dich zu fallen zu lassen, insbesondere während der Seminarzeiten, zu denen ich dich in eine tiefe Meditation führe.
Du kannst während des Seminars über den Chat Fragen stellen und so bestimmte Themen oder Inhalte in den Vordergrund stellen. Persönliche Fragen stelle mir bitte per Mail, auf diese kann ich in einer Gruppenveranstaltung nur bedingt eingehen.

Videos als Mitschnitt von Webinaren:

Die Videos der Mitschnitte kannst du als Teilnehmer über sofengo.de unbegrenzt aufrufen.

Einige Dateien werden dir als sog. Downloadlinks nach dem Seminar per Mail zugeschickt. Diese Downloadlinks sind stets aus Sicherheitsgründen nur eine kurze Zeit gültig. Lade dir also die Inhalt auf dein System herunter, damit du auch zu einem späteren Zeitpunkt darauf zugreifen kannst. Dies gilt insbesondere für Handouts nach Seminaren oder die Skripte der Schritte.
Darüber hinaus stehe ich dir auch nach diesem Seminar für deine Fragen zur Seite!

Ich wünsche dir sehr viel Freude in diesem Seminar, Erkenntnis und Berührtsein!

Rainer Elias Strebel

--------

Technische Hinweise:

WICHTIG: Die Übertragung von Bild und Ton (=Video) bedingt eine bestimmte Übertragungsgeschwindigkeit, die in einem mobilen Funknetz (via Smartphone) oder im WLAN nicht immer gewährleistet ist. Für eine möglichst störungsfreie Teilnahme empfehle ich ein Gerät, welches mittels Netzwerkabel mit deinem Internetrouter verbunden ist und eine möglichst hohe Bandbreite.

Sollte zu Beginn der Aufzeichnung - also beim Start des Webinars - Ton oder Bild gestört sein bei dir, so logge dich (ggf. mit einem anderen Browser) erneut ein. Am stabilsten hat sich der Google Chrome erwiesen.

Teilnahme über das Smartphone können wir nur bedingt empfehlen:
Hierbei ist leider eine erhöhte Ausfallrate ab dem Start der Aufzeichnung / des Videomitschnitts zu beobachten!
Das heißt, der Tontest zu Beginn nach dem Einloggen funktioniert zwar problemlos und ihr könnt chatten. Trotzdem fallen öfter mit dem Beginn des eigentlichen Webinars, also mit der Liveübertragung, Ton und Bild aus.

Beim erneuten Einloggen / Neuladen der Sofengo-Webseite wurden folgende Darstellungsfehler der Plattform-Oberfläche beobachtet:
- Webseiten-Elemente wie Buttons werden nicht geladen / nicht angezeigt.
- Der Button "Medienwiedergabe starten" wird auf dem Handy-Display nicht im sichtbaren Bereich angezeigt.
- Ebenso wird der Chat nicht im sichtbaren Bereich dargestellt.
Abhilfe:
WECHSLE IN DEINEM SMARTPHONE-BROWSER AUF DIE DARSTELLUNG "DESKTOPANSICHT"!

So wechselst du auf die Desktopansicht für
Safari (iPhone): Oben links auf AA tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Chrome: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Häckchen setzen bei Desktopwebsite
Firefox: Oben rechts auf die drei Punkte tippen -> Desktop-Webseite anfordern
Opera: Unten rechts auf die drei Stiche tippen -> Desktop-Ansicht

--------

Die Arkturianische Schule

Die Arkturianische Schule ist eine Bewusstseinsschule der neuen Zeit. Sie ist geführt, getragen und genährt aus den arkturianischen Frequenzen. Sie führt dich in dein vollständiges Bewusstsein, die vollständige Klärung und in deinen Aufstieg in die 5. Dimension.

Die Schritte der Arkturianischen Schule lehren dich das Reisen mit deiner Merkaba und sind ein kontinuierlicher, von den arkturianischen Frequenzen getragener, Entwicklungsprozess und beinhalten alles, was du auf deinem Weg zu dir selbst, für deine vollständige Klärung, Bewusstwerdung und den Aufstieg in die 5. Dimension benötigst.

Mehr über die Arkturianische Schule findest du unter
https://www.arkturianische-schule.de

Mehr über mich als Trainer und Coach findest du unter
https://www.kryonschule-elias.de
https://www.dimensionssprung.de

Youtube:
https://www.youtube.de/dimensionssprungde
https://www.youtube.com/c/ArkturianischeSchule

Seminare:
https://www.sofengo.de/academy/arcturianische-schule
https://www.sofengo.de/academy/dimensionssprung

Facebook:
https://www.facebook.com/ArkturianischeSchule
https://www.facebook.de/Dimensionssprung

Instagram:
https://instagram.de/dimensionssprung/

Telegram:
https://t.me/arkturianischeschule
https://t.me/dimensionssprung

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?