Register

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Webinar
Webinar: Der göttliche Erfolg in der Materie:Channeling u. intensives Wirken lichtvolle Geistige Welt

Der göttliche Erfolg in der Materie:Channeling u. intensives Wirken lichtvolle Geistige Welt

In Body & Soul > Creativity & Inspiration

This webinar was rated 10 times

Du liebe Seele im menschlichen Kleid-dies ist die Vertiefung in kleiner Gruppe der Ueberwindung der tiefen Schmerzen, welche durch posttraumatische Seelenbelastungen sich noch hartnäckig in Deinem Systhem halten, besonders in den unteren Chakren , in der Psyche, zum Teil im physischen Körper.
Der göttliche Erfolg in der Materie ist der Abstieg Deines Lichtes bis in das Erdenchakra-zugleich ist es Dir möglich, Dich jederzeit ausserhalb der traumatischen Loops, welche durch die vielen Erdeninkarnationen entstanden sind,-Dich auch im Seelensternchakra zu verankern.
Du bist wie ein Baum mit festen Wurzeln, dem schöne Aeste nach oben wachsen-genährt von Himmel und Erde.
Bei diesem Wirken in kleiner Gruppe wird bei jedem Einzelnen intensiv gewirkt in zutiefst heilsamer Weise in all den Schichten Deines Seins und Du wirst eingeladen Dich mit deiner Seelenkraft auf Erden einzufinden.
Der wahre göttliche Erfolg nährt Deine Seele-Du brennst für das was Du tust♥
Lese zum besern Verständnis noch den text des vorherigen Webinars:

Du liebe Seele im menschlichen Kleid, besonders Du der oder die schon so lange auf deinem Seelenweg bist,-erlebst manchmal Zeiten welche herausfordernd sind,-gerade jetzt auch im Kollektiv , in den Zeiten des grossen Wandels.
Ich beobachte immer wieder, dass die Sehnsucht nach der Sternenheimat so gross ist,so dass man am liebsten immer wieder dem Alltag entfliehen möchte -in diese wundervolle, geheiligte Welt.
Doch dadurch kann man mit seinem Licht, welches man vom Ursprung her ist , nicht bis ganz nach unten ankommen, durch die unteren Chakren hindurch, bis in das Erdsternchakra.
Da ich dies schon länger auch bei mir sah, habe ich mich diesbezüglich schon einige Zeit auf den Weg gemacht dies zu überwinden und den tiefen Schmerz bei mir zu heilen. Denn es wurde mir bewusst-es gibt keinen Aufstieg ohne den Abstieg das Lichtes vollständig in die Materie.
Dann bist Du frei und kannst verankert im Licht Deiner Seele, frei von den posttraumatischen Seelenbelastungen der alten Zeit dein irdisches Leben geniessen als Licht im menschlichen Kleid.
Bei diesem Wirken zum Herzenspreis werde ich mehr dazu erläutern und die lichtvolle Geistige Welt wirkt genau dort wo diese Erdenrealitätsflucht im Systhem noch wirkt.
Dies ist die perfekte Vorbereitung für das nachfolgende Intensivseminar:"Der göttliche Erfolg in der Materie."
Dort wird dies alles vertieft und im Detail intensiv gewirkt in einer kleineren Gruppe.
Ein zutiefst berührendes und heilsames Wirken zum Herzenspreis zu welchem ich Dich einlade

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychiatrische,psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.
Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, dazu auch meine AGB beachten:
https://www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de/agbs-allgemeine-geschaeftsbedingungen/

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?