Register

Sabine Bends - Heil Sein

Video
Webinar: Passen wir zueinander? Teil 1

Passen wir zueinander? Teil 1

In Trainings & Workshops > Astrology

This webinar was rated 33 times

Passt Widder zu Stier oder ein Skorpion zu einem Zwilling? Wieso wird einem Fisch als Partner ein Krebs empfohlen? Und... ist da überhaupt etwas dran? Kann man mit so wenigen Informationen wie dem eigenen "Sternzeichen" überhaupt astrologische Aussagen treffen?

Wenn eine professionell als Astrologin Tätige und vom Deutschen Astrologenverband Geprüfte wie ich solche Fragen Ernst nimmt und nicht als "Unsinn" abtut, dann deshalb, weil man auch mit wenigen Informationen gute Astrologie machen kann! Reine Astrologie der Sonnenzeichen, umgangsprachlich "Sternzeichen" genannt, ist nämlich nicht falsch. Wenn man es genau betrachtet, stimmt sogar sehr viel daran.

Natürlich kann man Menschen nicht allein durch einen Faktor, das Sonnenzeichen, umfassend charakterisieren. Doch man kann schon vieles über eine Partnerschaft aussagen, wenn man die Sonnenzeichen kennt. Nicht ob sie "gelingt" oder "schief geht", sondern welche Aufgaben sich daraus ergeben.

Es gibt sechs erwähnenswerte Kombinationen, von denen wir uns heute Abend zwei genauer anschauen. Wir lernen dabei nicht nur etwas über partnerschaftliches Miteinander, sondern auch über Astrologie und wie wunderbar der Tierkreis aufgebaut ist.

Ein Webinar für Anfänger und alle, die den Tierkreis nochmals mit frischem Blick betrachten wollen - Herzlich willkommen!

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?