Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: 2. Heiler Die Transformation

2. Heiler Die Transformation

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar has not been rated.

Modul 2. Heiler Opferrolle
Voraussetzung für dieses Modul ist, dass du das Modul 1. Heiler Opferrolle https://www.sofengo.de/w/372608 absolviert hast.

Du erwirbst hier deinen persönlichen Mitgliederbereich mit allen Tools, Heilbild, Energieübertragung und Meditation.

Erlebe dann den Prozess der Entladung von negativen in dir gespeicherten Energien, dem Lösen von innerlichen Verfestigungen, der Erstarrung und erfahre was es heißt Komplettierung, und Entfaltung zu erleben.

Die Transformation von der Gefangennahme durch dein Thema in die Freiheit des Lebens im Jetzt.

Es wird alles automatisch gehen.
Mittels der 10 Heiler wirst Du dich nach und nach aus dem Opferbewusstsein, aus einer Opferrolle lösen. Der 2. Heiler wird dich weiterbringen, der 3. Heiler bis hin zum 10. Heiler. Schritt für Schritt wirst Du freier und freier.

WICHTIG: Zuvor solltest Du den 1. Heiler Opferrolle absolviert haben, Mit jedem Heiler erfolgt eine weitere Energieübertragung, welche unangenehmes löst und innere Kraft und Stärke zu dir überträgt.

Zuvor noch der Ablauf: Es ist KEINE Online-Beratung! Sondern sende mir einfach dein Foto und kompletten Namen an meine E-Mail unter beratungholgerkiefer@gmx.de. Ich erstelle dann die Video mit den entsprechenden Energie-Übertragungen und erstelle dir eine persönliche Webseite mit dem persönlichen Zugang nur für dich. So kannst Du jederzeit die Übung wiederholen. Also jetzt buchen und E-Mail an mich.

Da Du das Modul 1. Heiler Opferbewusstsein bereits gebucht hast
(wenn nicht dann mache dies bitte zuerst https://www.sofengo.de/w/372608 1. Heiler: Auflösung der Opferolle Energiearbeit Meditation)
hast Du bereits deine eigene Seite dann werden alle Tools vom 2. Heiler von mir für dich hinzugefügt und für dich aktiviert.

Zum Verständnis: Wir alle sind aufgeladen mit bestimmten Energien wie Freude, Tatendrang, Liebe oder vielleicht auch mit Wut, mit Trauer.

Aus diesen Energien können wir wundervolles, aber auch negatives erschaffen und im Extremfall auch unser Leben, unsere Freude, unser Glück oder noch schlimmer andere Lebewesen zerstören. Die destruktiven Energien die für das Thema Opferrolle zuständig sind, müssen also entladen werden. Wie das geschieht erfährst Du, es ist einfach, weil es wie von selbst von innen heraus geschehen wird. Es ist alles eine Frage der richtigen Energie.

Energien können sich verfestigen, sich im Bewusstsein und im Köper festsetzen. Du wirst jetzt die Energien der Opferrolle, heraus diese Verfestigungen von innen lösen können.

Und Heilung das weißt Du, geschieht selbst bei einem Schnitt in den Finger, wie in anderen Bereichen immer von innen.

Vielleicht hat dir bis jetzt nicht geholfen, all das was Du gelesen hast, all das was man mit dir besprochen hat, weil alles von außen kam. Heilung geschieht von innen, von ganz tief innen.

Es sind innere Energien, die sich lösen. Von Klein auf bereits als Kind bist Du geprägt worden und bist in eine Rolle getrieben worden, wo Du schließlich zum Opfer wurdest.

Mit jedem Mal hat sich die Opferrolle mehr und mehr verfestigt. Angefangen in der Kindheit, später vielleicht in deinen Beziehungen, deinen Partnerschaften, Ehe, mit den Kindern. Dein gesamtes System hat sich darauf eingestellt, es erfuhr mehr und mehr eine Komplettierung. Deine Entfaltung in den verschiedenen Lebensbereich wurde dadurch behindert.

Ein weiterer Schwerpunkt im Zusammenhang mit der Opferrolle ist die Scham. Denn die Verleugnung der eigenen Stärke wurde durch eine seelische in vielen Fällen auch durch körperliche Verletzung verursacht.

Für manches schämen wir uns unbewusst, obwohl wir keine Schuld haben. So machen wir uns immer wieder klein, obwohl wir doch Selbstbewusst sein wollen, unser Leben genießen wollen. Weil wir das bis dahin nicht geschafft haben, ist ganz tief in unserem inneren oftmals ein Schamgefühl durch die erlittenen inneren Verletzungen.

Die 10 Heiler werden auch dieses Schritt für Schritt transfomieren helfen.

Mit dem 2. Heiler gehen wir nun einen Schritt weiter diese Verfestigungen und werden die destruktive Komplettierung aufzulösen und die Entfaltung deiner inneren Stärke weiter Schritt für Schritt in deinem Tempo stärken.

Du gehst durch die Energiearbeit in den Prozess der Transformation von der Gefangennahme durch Dein Thema in die Freiheit des Lebens im Jetzt.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?