Register

Akademie von Priester Schamane

Webinar
Webinar: 1. Heiler: Auflösung der Opferrolle Energiearbeit Meditation

1. Heiler: Auflösung der Opferrolle Energiearbeit Meditation

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 1 times

Du bist hier im Modul: 1. Heiler: Opferrolle.

Grüße dich!
Du buchst hier deinen eigenen Mitgliederbereich. In dem findest Du alle Tools für die Auflösung der Opferrolle.
Lese jetzt weiter und dann den Zugang buchen >>>

Frei werden von einer bewussten oder unbewussten Opferhaltung, das ist jetzt möglich.

Stelle dir vor wie sich dein Leben ändern würde, wenn Du so Selbstbewusst wärst, dass Du mit allen Situationen souverän und gelassen umgehen könntest.
Wie würdest Du dich fühlen?
Wie würde es in deiner Partnerschaft aussehen?
Was würde sich ändern im Umgang mit Eltern oder im Job?
Richtig - Du lebst dann in voller Kraft, mit Selbstbewusstsein, bist erfolgreich in allem.

In diesem inneren Prozess wirst Du immer mehr Details erforschen und erkennen.
Der Blick in das Kleine und Kleinste wird sich intuitiv für dich öffnen und gleichzeitig die Tür, Zusammenhänge zu erkennen,
um dich von jeglicher Opferrolle befreien zu können.
Es wird automatisch geschehen.
Mittels der 10 Heiler wirst Du dich nach und nach aus dem Opferbewusstsein, aus einer Opferrolle lösen.

Hier siehst Du wie dein persönlicher Mitgliederbereich vom 1. Heiler aussieht:
https://youtu.be/-SVjuHPgVAs

Der 2. Heiler wird dich weiterbringen, der 3. Heiler bis hin zum 10. Heiler. Schritt für Schritt wirst Du freier und freier.
ACHTUNG: Ich benötige dazu ein Foto und deinen kompletten Namen von dir. Ich erstelle dir dann eine eigene Webseite und ein Video, mit dem Du direkt arbeiten kannst. Die Beratung findest also nicht hier statt, Sende mir eine E-Mail an beratungholgerkiefer@gmx.de, dann sende ich Dir den Zugangslink ein oder zwei Tag später zu.
Zunächst erfahre mehr:
Es gibt 10 Heiler bzw. Heilwege oder Wege zu deiner inneren Heilung, zur Befreiung von unsichtbaren Fesseln und es gibt 8 Wesen bzw. Aspekte des Weges im Menschen in deiner Fähigkeit zur Erkenntnis, zu deiner Erfüllung deines Menschseins, welche Du in deinem Leben jetzt noch erreichen und für deinen weiteren Aufstieg vervollkommnen solltest, um in deine geistige, spirituelle Heilung, in Deine ureigene Dir innewohnende Macht zu kommen. Die Befreiung von der Rolle des Opfers ist ein wichtiger Schritt dazu. Die Details dazu wirst Du noch erkennen. Diese sind die 8 Wesen bzw. Aspekte des Weges, welche ich dir weiter unten noch im Detail erklären werde, warum die so wichtig sind:
Liebe
Klang
Seele
Leben
Selbst
Dasein
Glück
Kreativität
Um das zu erreichen müssen Themen, welche dich an deiner spirituellen Vervollkommnung hindern, vollkommen aufgelöst werden.
Falls Du ein Modul der Opferrolle verpasst hast, ist es wichtig, dass Du es nachholst. Es ist ein kompletter Kurs, um in deinem Leben den gewünschten Wandel zu vollziehen. Gehe zunächst alle 10 Module vom Thema Opferhaltung vom 1. Heiler bis zum 10. Heiler durch. Gehe sie auch durch, wenn Du denkst, dass Du sie nicht benötigst. Vertraue mir, du benötigst sie. Jeder Mensch ist auf verschiedenen Ebenen, Dimensionen oder Zeitlinien in einer vergangenen, gegenwärtigen oder zukünftigen Opferrolle. Und das sollte aufgelöst, transformiert werden, unbedingt!!! Hier findest Du die Übersicht alle Heiler Module:
https://www.sofengo.de/academy/holger.kiefer

Jeder dieser 10 Heiler wird daher nach und nach folgende Themen behandeln, die Details zu jedem Thema findest Du weiter unten. Lese dir die Details in dem betreffenden Modul durch, damit Du besser verstehen kannst, was damit genau gemeint ist:
Opferrolle
Zerstörung des Selbst
Lüge
Habgier
Abhängigkeit
Moral
Separation
Pakt
Im Modul 1. Heiler wirst Du ganz automatisch von innen heraus immer mehr Details erforschen und erkennen. Einfach nur durch die Energie, welche zur Lösung und Befreiung übertragen wird. Es ist wahrhaft ein Form des geistigen Heilens. Und Heilung das weißt Du geschieht selbst bei einem Schnitt in den Finger, wie in anderen Bereichen immer von innen. Es hat dir bis jetzt nicht geholfen, all das was Du gelesen hast, all das was man mit dir besprochen hat, weil alles von außen kam. Heilung geschieht von innen, von ganz tief innen. Es sind innere Energien, die sich lösen. Und nach und nach wird sich ganz ohne großes dazutun der Blick in das Kleine und Kleinste für dich intuitiv öffnen und gleichzeitig die Tür öffnen, um Zusammenhänge zu erkennen, und um dich von jeglicher Opferrolle befreien zu können. Durch die 10 Heiler Module wird es unmerklich, wird es automatisch geschehen. Dabei werden sich mit jedem weiteren Modul weitere Themen auflösen:
Das Verlangen:
Damit verbunden können Themen sein, das Verlangen danach, endlich aus dieser Rolle herauszukommen. Vielleicht ist auch das Gefühl da, sich rächen zu wollen. Aber meist ist es doch so, dass es schwer fällt dem bzw. den anderen so zu vergeben, dass wir innerlich vollkommen frei und unabhängig von den uns beeinflussenden Erinnerungen, Energien, Personen sind.
Die Versuchung:
Auch wenn wir uns immer wieder aufrichten, wird dennoch, bis die Heiler alles gelöst haben, wieder die Versuchung auftauchen, sich bewusst oder zumeist unbewusst in die Opferrolle zu begeben. Und wenn man solche Situationen durchlebt, dann kann man wirklich verzweifelt sein, kann so verzweifelt sein, dass es zum Bruch mit Beziehungen, zu Streit, zu Trennungen kommt. Es kann die Versuchung kommen in eine Depression zu verfallen, zu versuchen durch Medikamente oder Therapien wieder in das Gleichgewicht zu kommen. Aber es kann auch passieren, dass Alkohol, Drogen oder einfach nur ungünstige Ernährung mit Süßigkeiten uns einen Ausweg suchen lässt. Auch das gegenteil ist möglich, dass man abmagert, dass man sich immer mehr isoliert, vereinsamt.
Opferrolle:
Wie oft fühlt man sich als Opfer der äußeren Umstände, als ein Opfer aus dem Trauma der Kindheit, der Beziehung. Vielleicht fallen dir dazu noch weitere ein.
Wir fangen mit dem 1. Heiler heute an, diese aufzulösen und mit jedem weiteren der insgesamt 10 Heiler / Module dringen wir tiefer, lösen Schicht für Schicht auf.

Alle Informationen zum 2. Heiler Opferrolle etc. findest Du in den jeweiligen Modulen

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?