Register

Webinar
Webinar: Vergebungsritual "Hoóponopono" in der Besprechertradition Weiser Frauen

Vergebungsritual "Hoóponopono" in der Besprechertradition Weiser Frauen

In Body & Soul > Health Promotion

This webinar was rated 1 times

In dieser schamanischen Session blicke ich medial, hellsichtig und mit meinen Hoóponopono Karten dorthin, wo Du durch Vergebung Erlösunsprozesse in Gang setzen kannst. Ich nenne Dir die 5 Themen, für deren Heilung durch Vergebung Du Dich öffnen solltest. Hoóponopono ist ein altes hawaiianisches Vergebungsritual das helfen kann, Konflikte zu lösen. Stagnationen lösen sich, Energien fließen wieder frei, gebundene Kraft kann wieder gelebt werden.
5 Karten auf einem Ritualteller platziert, zeigen die Angelegenheiten an, die ich dann jeweils mit der wahren Macht, Kraft und Stärke des Vergebungsspruches besprechen werde.
Seit 1997 bin ich geweihte Besprecherin in der Tradition Weiser Frauen.


Ich freue mich auf Dich !
Chela Christina


Das Webinar wird aufgezeichnet und ist nur für Dich sichtbar. Solltest Du zum angegebenen Termin verhindert sein, kannst Du Dir Deine Legung dann zu einem späteren Zeitpunkt anschauen.

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?