Register

Sternenkraft-Transzendentale Erneuerung

Webinar
Webinar: Auflösung der tiefen inneren Muster und Erinnerungen der rituellen Opferungen:Channeling u. Wirken lichtvolle Geistige Welt

Auflösung der tiefen inneren Muster und Erinnerungen der rituellen Opferungen:Channeling u. Wirken lichtvolle Geistige Welt

In Body & Soul > Anxiety & Stress Management

This webinar was rated 5 times

Anm: Dieses Bewusstein der Täter-Opfer-unschöne Spiele darf auch im Kollektiv geheilt werden, diese Energie ist so schwer und schmerzvoll. Gerade jetzt ist die Zeit dafür, wo auch so vieles zu Tage kommt. Deswegen lade ich Euch ein, wer im Anschluss mag, noch im Raum zu bleiben- für ein kollektives lichtvolles Wirken gemeinsam mit der Geistigen Welt.

Du liebe Seele im menschlichen Kleid, es kommt so vieles zu Tage in diesen Zeiten was im Verborgenen wirkte.
Manche von uns erinneren sich noch an rituelle Opferungen in den alten Zeitepochen... Nichts geht verloren, wir nehmen von Inkarnaktion zu Inkarnation die Erinnerungen mit.
Und nicht nur das auch den tiefen Schmerz, das Entsetzen, die Angst welche unbewusst wirkt.
Ich finde schwer Worte für diese Wirken, da mir die lichtvolle Geistige Welt so vieles zeigt beim schreiben des Textes.
Es wird sehr intensiv an jedem Einzelnen gewirktin einer kleinen Gruppe und deswegen schreibt bitte zu Anfang Euren Vornamen in den nur für mich sichtbaren Chat,ich verbinde mich mit jedem Einzelnen.
Wir fangen in der Zeit von Maya an..Tieropfer zur Besänftigung der Götter oder auch dazu Selbstverletzungen wo es nach verbranntem Blut roch ...Brot und Spiele in der Arena von Rom...
Da die lichtvolle Geistige Welt so zahlreich präsent ist, kann ich jetzt nicht mal sagen wer das intensive Wirken durchführen wird, deswegen konnte ich im Titel kein Lichtwesen für das Channeling namentlich benennen.
Dazu eine tiefgreifende emotionale Heiligung bis in das Zellwasser.
Ein tiefgreifendes Wirken auch zur heilung Opfer-Täterbewusstsein zu welchem ich herzlich einlade.

Die göttlichen Lichtenergien werden für jeden Einzelnen bereitgestellt und auch gehalten in höchster Intensität während der gesamten Zeit-dies ist bei jedem Webinar der Fall.
Mein Wirken ist durchdrungen vom Licht der liebenden Gottesquelle, Dich ein Stück begleitend, wenn ich darf, auf dem Weg zu Deiner wahren Lichtessenz, in Achtsamkeit mit Dir und Deiner göttlichen Seele.
Mein größter Wunsch ist es, den Menschen zu helfen, ihr Bewusstsein zu erhöhen und sie in diesen turbulenten Zeiten zu begleiten, damit sie sich wieder für ihre ursprüngliche göttliche Natur öffnen können. Dies erfolgt sanft und erfüllend durch das Licht der weiblichen Gottesenergie liebend und tragend, so dass auch Du Dich erkennen kannst in Deinem wundervollen Licht.
Alle Webinare sind stets der energetischen Zeitqualität angepasst, live gechannelt und von Liebe und Licht durchflutet.
Da die Teilnehmerliste und der Chat nur für mich sichtbar sind, ist die Privatsphäre gewahrt und es dürfen Fragen gestellt werden.
Ich freue mich auf Dich, auf Euch♥
Von Herzen
Gabriele Sherina
PS: Du benötigst nur einen PC mit guter Internetanbindung, keine
Kamera. Kopfhörer sind von Vorteil.
Weitere Informationen zu meinen Angeboten auch unter:
www.gabriele-schmitt-sternenkraft.de
Ausdrücklich weise ich darauf hin dass mein Wirken -egal ob Einzelsitzungen, Beratungen, Webinare oder Live-Seminare -keine ärztliche, psychotherapeutische Behandlung, Beratung oder Behandlung durch einen Heilpraktiker ersetzt.Jegliche Haftung ist ausgeschlossen, bitte AGB beachten

We detected that your time zone is different from the preset time zone (CET).

Maybe your computer clock is set differently, or you are in a different time zone?

We have determined the following time zones as a suggestion for you:

Matching time zones

All time zones

Is your time zone is not listed?